Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1212 am 03.12.2013, 20:07 Uhr

Kindersitz

Hallo,

ich war bisher immer stille mitleserin, unsere Tochter Lea wurde am 12.12. geboren. Jetzt haben wir ihr nen neuen Sitz bestellt, aber leider mag sie ihn überhaupt nicht, sie schreit und wehrt sich total dagegen. Wir haben jetzt schon mehrere getestet, es liegt nicht an dem Sitz, sondern an ihr.
Sie ist ziemlich groß 81 cm und braucht jetzt eigentlich auch nen neuen.

Kennt dass jemand und kann uns helfen!

Vielen Dank!!

LG

 
9 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von Mimmymaus am 03.12.2013, 20:31 Uhr

Was habt ihr für ein Sitz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Anni1212 am 03.12.2013, 20:35 Uhr

Wir haben den Recaro Monza Nova IS, haben aber auch schon Cybex, Römer, Maxi Cosi probiert, aber sie mag einfach nicht drin sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Melli71 am 03.12.2013, 22:39 Uhr

Hast Du es in der Liegeposition mal ausprobiert?
Meine schreit und weint zurzeit aber auch immer im Sitz.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Anni1212 am 04.12.2013, 10:12 Uhr

Nee, dass hab ich noch nicht ausprobiert, sie wehrt sich so dagegen und macht sich ganz steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von mimi77 am 04.12.2013, 10:48 Uhr

Wir haben im Moment auch das Problem das Marten nicht in seinen Sitz möchte und sich steif macht,trickse in dann immer etwas aus,sobald wir im Auto fahren beruhigt er sich dann aber ganz schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Anni1212 am 04.12.2013, 14:09 Uhr

Es nutzt irgendwie alles nix, noch nicht mal Kinderschokolade hilft, sie schreit schon wenn sie den Sitz sieht, haben ihn jetzt zurück geschickt!
Wobei das ja auch keine Lösung ist, sie braucht ja nen neuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Junica am 04.12.2013, 14:12 Uhr

mein kind fährt im römer max fix. was anderes als reboarder käme mir nicht ins auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Anni1212 am 04.12.2013, 19:56 Uhr

Ich weis mittlerweile nicht mehr, welchen wir noch ausprobieren sollen,waren ja auch schon im Geschäft und haben eigentlich alle ausprobiert und sie hat bei jedem geschrien und sich ganz steif gemacht.
Deshalb haben wir jetzt einen bestellt, weil wir dachten, vielleicht ist es zu
Hause besser, aber nix!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von rinna1983 am 04.12.2013, 21:30 Uhr

hallo,

vielleicht klappt es wenn du es spielerisch probierst.stell den sitz einfach auf den boden und lass sie ihn selbst erkunden.meiner steht auch schon einige tage im flur weil ich noch keine zeit hatte ihn einzubauen und meine hat sich so schon ein paar mal mit hilfe ihrer großen schwester reingesetzt.

alles gute.das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.