Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiba86 am 02.08.2013, 10:06 Uhr

kindersitz

Hallo mädels.. ich wollte mal fragen was ihr jetzt dann für einen kindersitz nehmt?? ich kann mich nicht entscheiden zwischen maxicosi und römer??!!

 
5 Antworten:

Re: kindersitz

Antwort von nani81 am 02.08.2013, 11:51 Uhr

Hallo,
meine Kleine bekommt dann mit ca. 1Jahr den Sitz von meiner Großen.
sie hat einen Sitz von besafe, der war zwar recht teuer ist aber total super. Das Kind sitzt relativ hoch und kann so auch gut aus dem Fenster schauen. Vom handling her finde ich ihn auch total super und würde ihn immer wieder kaufen.

Liebe Grüße Nani mit Emily und Sascha-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz

Antwort von Melli71 am 02.08.2013, 13:35 Uhr

Wir haben den Cybex Sirona (Reboarder).
Wir brauchen aber noch irgendetwas, damit das Köpfchen nicht herunter fällt (sobald sie eingeschlafen ist). Vielleicht kann mir da ja jemand eine. Tipp geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tipp für reboarder

Antwort von Junica am 04.08.2013, 7:24 Uhr

meine tochter wird auch reboard fahren. im römer max fix.

und wegen dem kopf vorfallen beim schlafen: google mal nach sandini kissen XS

falls du bei FB bist: Reboard - unsere kinder fahren rückwärts

super gruppe, die haben alle ne menge ahnung, viele sind vom fach, da kannst du auch bilder vom sandini kissen sehen und genaue informationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipp für reboarder

Antwort von Melli71 am 04.08.2013, 9:17 Uhr

Das Sandini Kissen haben wir, doch irgendwie klappt das nicht. Sieht total bescheiden aus und meine Maus mag es auch nicht...
Habt Ihr das Sandini Kissen?
Die FB Gruppe kenne ich, da Rummel ich mich auch öfter . Wollte mir evtl. auch mal einen Aufkleber bestellen.
Von den Zwergperten gibt es auch eine Seite, auch nicht schlecht, jedoch bemerkt man da den Laden, der dahinter steht. Doch auch die beraten sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipp für reboarder

Antwort von Junica am 04.08.2013, 20:36 Uhr

nein ich habe noch kein sandini kissen, da wir noch in der römer babyschale fahren, der reboarder wird noch zusammengespart. ;)

hm hast du mal in der FB gruppe gefragt ob die mädels da tipps haben? ich war bei uns beim babyone und bei einer privatmama zum reboarder testen. muss sagen der babyone hat SUPER beraten, war super geschult auf reboarder - nur beim einbau des max fix hats gehapert, da musste ich ihr mit dem isofix etwas helfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.