Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 09.07.2014, 11:09 Uhr

Kinderbespaßung bei dem tollen Sommerwetter

Hi,
was macht Ihr denn mit Euren. Mäusen bei Regen? 4 Tage Regenwetter sind ja schon heftig... Indoorspielplätze haben wir schon hinter uns. Sealife waren wir gestern.
Jetzt habe ich die Omi abgeholt, das ist auch immer ein Erlebnis.
Danke für Eure Antworten
LG
Melli

 
3 Antworten:

Re: Kinderbespaßung bei dem tollen Sommerwetter

Antwort von Lakshmi01 am 09.07.2014, 13:03 Uhr

Wenn 4 tage schon so ein Party Programm hervorrufen, was machst du dann bitte im Herbst oder Winter??????
*schock*

Man braucht doch kein extra Programm nur weils mal länger regnet - hier läuft alles ganz normal und auch raus gehen wir dennoch.
Regenkleidung an und ab nach draußen - Pfützen springen oder mit dem Bobbycar durchheißen ist doch perfekt.....
Drinnen ist hier gerade Höhlenbau ganz hoch im kurs - oder aus milchkartons autogaragen und co bauen.....

Stress dich nicht - dein Kind ist noch so klein, was willst du machen wenn es erstmal 7 oder älter ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbespaßung bei dem tollen Sommerwetter

Antwort von mimi77 am 09.07.2014, 21:17 Uhr

Hey Melli,Marten findet in Pfützen hüpfen auch super,Gummistiefel u.Matschhose an dann geht es los,er würde sogar bei regen im Sandkasten buddeln
würde mich auch nicht stressen...
Liebe Grüße Myrjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbespaßung bei dem tollen Sommerwetter

Antwort von Melli71 am 09.07.2014, 21:28 Uhr

Nach draußen gehen wir, wenn es nicht wie aus Eimern schüttet, auch. Höhlen/Buden werden auch gebaut, nicht nur an Regentagen
Meine Nichte ist 7, sie geht weiterhin zum Reiten, zum Ballett, trifft sich mit Freundinnen, usw.
Heute morgen haben wir einen Kuchen gebacken und die Großeltern waren nachmittags da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.