Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 29.10.2013, 17:31 Uhr

Junior's Wäsche

Hallo liebe Dezember Mami's!

Wäscht ihr die Klamotten eurer Mäuse auch noch separat oder mit eurer Wäsche mit?

Ich wasch noch separat mit Sensitiv Waschmittel und ohne Weichspüler.
Kann ich schön langsam anfangen gemeinsam zu waschen?

Lg, Waschweib Tinichris

 
11 Antworten:

Re: Junior's Wäsche

Antwort von asksrs am 29.10.2013, 19:33 Uhr

Hallöchen,

also ich hab die Wäsche von der Maus noch nie seperat gewaschen, hab nur auf Weichspüler verzichtet. Waschmittel hab ich aber normales genommen.

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von mimi77 am 29.10.2013, 20:24 Uhr

Hallo hab bis jetzt auch immer alles zusammen gewaschen,also farblich sortiert ,ohne Weichspüler auch schon ewig,nehme einfach nur FlüssigWaschmittel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von Melli71 am 29.10.2013, 20:45 Uhr

Ich habe auch nie getrennt. Weichspüler kam, wenn mein Mann die Waschmaschine gefüllt hat, leider auch dazu. Hat der Maus bisher nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von Dezemberbaby2012 am 29.10.2013, 22:05 Uhr

Ich wasche noch getrennt, mit Bio-Waschmittel und ohne Weichspüler. Für uns nehmen wir ganz normales Waschmittel. Das werden wir auch noch eine Weile beibehalten, vor allem ohne Weichspüler für den Kleinen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von Jola0407 am 29.10.2013, 23:24 Uhr

Habe auch nie getrennt gewaschen. Nehme normales Waschmittel und Sensitive Weichspüler. Das haben alle meine Kids immer super vertragen. Bei uns hat aber auch keiner Allergie- oder Hautprobleme.
Ist bestimmt von Kind zu Kind auch unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von mami2312 am 30.10.2013, 6:21 Uhr

ich habe auch nie getrennt. habe es ausprobiert und meiner verträgt es gut auch wenn ich mit weichspüler wasche.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von DezMami am 30.10.2013, 8:16 Uhr

Hab auch noch nie getrennt gewaschen und auch schon mit Weichspüler und Derek verträgt es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von nadine.bornschein am 30.10.2013, 11:12 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch nie die Sachen von Constantin seperat gewaschen. Nehme bei jeder Wäsche normales Waschmittel und auch Weichspüler. Constantin verträgt es.

Liebe Grüße, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von Bekki24 am 30.10.2013, 13:07 Uhr

Ich wasche auch noch getrennt mit sensitiv Waschmittel. Meiner hatte noch nie Hautprobleme, aber ich behalte mal noch so bei, weil seine Wäsche sowieso beim Wickeltisch gesammelt wird.
Werde erst gemeinsam waschen wenn er mit den anderen im Kinderstockwerk schläft und dort gesammelt wird, daher bringt es mir ablauftechnisch jetzt eh nichts.
Denke aber schon dass das jetzt gehen müsste wenn man kein super empfindliches kind hat.
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von tinichris am 30.10.2013, 13:58 Uhr

Dann kann ich es ja mal versuchen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junior's Wäsche

Antwort von foolish am 30.10.2013, 14:13 Uhr

Ich nehm Weichspüler Lenor sensitiv hypoallergen. Wollte erst drauf verzichten aber unser Wasser is sooooo kalkhaltig,.. Du kannst die Klamotten hinstellen,... So steif werden die. Würde sie in trockner geben aber in den meisten Klamotten steht "kein trockner"!
Muss auch entkalkertaps rein tun,,.. Da ist Weichspüler Glaub das kleinste Problem. Aber ich wasch von Anfang an alles so u mit unserem zusammen ohne extra babywaschmittel,..

Tessa hatte noch nie Hauptprobleme ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.