Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 07.10.2013, 22:05 Uhr

Jahrestag

HILFE!!!
Ich hätte fast den Jahrestag vergessen. Donnerstag ist es soweit. Eigentlich wollte ich meinem Mann ein Tablet schenken, doch das hat er sich bereits selbst besorgt
Jetzt fällt mir auf die Schnelle nichts ein, was ich ihm schenken könnte. Was macht Ihr immer. Muss nichts teures sein, das Tablet wäre es nur geworden, weil er ja sowieso eines wollte und somit hätten wir eigentlich Geld gespart...
Über kreative Ideen wäre ich echt sehr dankbar.
Danke im Voraus
Melli

 
5 Antworten:

Re: Jahrestag

Antwort von DezMami am 07.10.2013, 22:21 Uhr

Huhu

Guck doch mal bei jochen Schweizer nach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag

Antwort von foolish am 07.10.2013, 22:55 Uhr

Wir machen lieber was schönes zusammen,...die schenkerei haben wir aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag

Antwort von mami2312 am 08.10.2013, 8:37 Uhr

wir gehen immer nur gemeinsam schön essen. sind im april nächstes jahr auch schon sieben jahre zusammen am anfang haben wir uns auch immer was geschenkt. jetzt kaufen wir uns gemeinsam etwas oder gehen essen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag

Antwort von Fabi2006 am 08.10.2013, 11:20 Uhr

Babysitter besorgen und einen abend nur zu zweit!
Essen gehen und Kino.
Zeit zu zweit ist unbezahlbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag

Antwort von Dezemberbaby2012 am 08.10.2013, 12:25 Uhr

Hallo Melli,

Wir schenken uns eigentlich auch nichts mehr, sondern machen immer was Schönes zusammen. Z.B. schön Essen gehen (vielleicht ein Sterne-Restaurant, eine besondere Nationalität oder an einem besonderen Ort), ein Tapas-Candlelight-Dinner zu Hause oder letztes Jahr waren wir im Zoo, hört sich langweilig an, aber es war super schön, wir haben so einen Erlebnis-Zoo mit Flusslandschaft/Bootstour und so.
Noch ein paar Ideen, je nach Budget und Interessenlage deines Mannes: einen Gutschein für einen Paragliding-Schnupperkurs (ca. 100 €) oder Hubschrauberflug, ein Barbecue-Buch, ein Tag im Wellness-Bad (vielleicht mit Massage oder Salzpeeling), ein selbstgeschriebenes Gedicht beim (Prosecco-)Frühstück ans Bett, ein Miet-Cabriolet für einen Tag und ihr macht damit einen kleinen Ausflug, ein Bowling-Abend zu zweit, eine Tasche/Hülle für sein neues Tablet, je nachdem wo ihr wohnt ein gemeinsamer Tagesausflug nach Berlin/Hamburger Hafen/Münchener Oktoberfest, ein Baumfäll-Kurs (Forstamt) mit der Auflage, dieses Jahr Euren Weihnachtsbaum selbst zu fällen, Kochkurs, Weinseminar, Wintergrill-Kurs von Weber, schöner Fotobildband über Afrika, van Gogh, Traktoren, Porsches o.ä., eine kostenlose Massage von dir mit schönen ätherischen Ölen, einen kuscheligen Winterschal, eine selbstaufgenommene CD bzw. MP3-Liste mit "euren" Liedern, eine Bootsfahrt, ein Herbst-Picknick, Besuch auf der Kartbahn - vielleicht ist ja eine Idee für dich dabei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.