Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schwatl  am 30.09.2013, 14:04 Uhr

Ich hab gestern.....

.......mal zurück geblättert, bis Nov./Dez. 2012, als wir noch alle gekugelt sind. Das war schön, das wieder mal zu lesen. Unsere Ängste und Sorgen vor der Geburt, und unsere Freude, und die vielen niedlichen Babyfotos. Schön!!!! Und jetzt sind unsere Zwerge schon bald 10 Monate. Eine sehr aufregende Zeit liegt hinter uns, und eine noch viel spannendere liegt vor uns!

Glg Kathi

 
4 Antworten:

Re: Ich hab gestern.....

Antwort von foolish am 30.09.2013, 17:13 Uhr

Sind meine Hormone immer noch durcheinander oder warum bekomm ich Pipi in den Augen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gestern.....

Antwort von DaniundLara am 30.09.2013, 20:07 Uhr

Heut vor 10 monaten ist lara per KS gekommen. In 2 monaten hat sie ihren ersten geburtstag. Jetzt geht sie schon an der hand, krabbelt mir überall hinter her....wo ist mein 45 cm / 2340 gr baby hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gestern.....

Antwort von Melli71 am 01.10.2013, 9:47 Uhr

Mir geht es auch so, Gänsehaut und Pipi in den Augen...
Oh man, das war, und ist noch immer, eine schöne Zeit.
Find es toll, dass man sich hier noch immer mit all seinen Ängsten und Sorgen melden kan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gestern.....

Antwort von mimi77 am 01.10.2013, 10:35 Uhr

Finde das die Zeit wahnsinnig schnell an einem vorbei rauscht,auch wenn man mal die Bilder kurz nach der Geburt vergleicht mit den aktuellen,wie sehr die Kleinen sich verändern,einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.