Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-wunder am 23.01.2014, 14:27 Uhr

hilfe windeln

Hi
ich hab ein riesen Problem ich hab seit Geburt unserer Tochter die Pampers nur irgendwie halten die 5er Baby Dry nicht übernacht dicht obwohl sie noch längst nicht voll sind. Hatte bereits mit 5+ ziemliche probleme da sie aufgerissen sind und das ganze Gell raus ist will diese nicht mehr verwenden.
Ich bitte euch hat jemand gute Erfahrungen mit anderen Windeln die über Nacht aushalten ich dreh bald durch mit jedem Tag Bett neu beziehen und Anni im morgen duschen.
Danke und ganz liebe grüße.

 
5 Antworten:

Re: hilfe windeln

Antwort von DezMami am 23.01.2014, 15:32 Uhr

Huhu

vielleicht nimmst du ne Nummer kleiner also wir haben die pampers Baby dry 4+ für die Nacht und es hält Super dicht und die aktiv fit 4 für tagsüber.

Ansonsten die von Aldi oder babylove (DM)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe windeln

Antwort von DaniundLara am 23.01.2014, 18:37 Uhr

Wir haben auch die 4 von pampers. Welche für den tag und welche für die nacht. Bis jetzt haben die super gehalten obwohl sie morgens echt voll mit pipi sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Kleines-wunder am 23.01.2014, 19:34 Uhr

Hm, die 4er haben wir seit oktober nicht mehr da die auch nicht mehr hielten dann sind wir auf die 5er gewechselt und seit 2 Wochen hab ich da auch probleme. Ich probier jetzt mal die vom dm aus wurde mir empfohlen im August forum ich hoffe die sind besser.
Glg und danke. :) auf eine hoffentlich trockene Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe windeln

Antwort von Melli71 am 24.01.2014, 8:50 Uhr

Wir haben auch noch die 4er Pampers Baby Dry und kommen super damit zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe windeln

Antwort von mimi77 am 25.01.2014, 9:01 Uhr

Wir benutzen die 4+,Baby dry und Active fit,habe das Gefühl das sie mehr aufnehmen als die 4er,diese würden aber auch noch passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Stimmt hier was nicht? 😰

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen?! Aktuell bin ich in der 37. SSW (36+4). Gestern Nachmittag hatte ich zum ersten Mal eine (Lt. Google) Vorwehe. Ich hatte stärkere Unterleibsschmerzen, mein Bauch hat sich leicht verformt und ich hatte das ...

von winterkind22, 37. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, war das Fruchtwasser?😳

Hallo, habe gerade beim Umziehen plötzlich ein paar Tropfen durchsichtige Flüssigkeit an der Hand gehabt. Als ich mir die Hände waschen wollte hab ich gesehen das auf dem Boden auch mehr war wie ein paar Tropfen (aber jetzt auch nicht mega viel) und an meiner Unterwäsche war ...

von alina09, 38. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Windeln

Welche Windeln verwendet ihr und welche könnt ihr gar nicht empfehlen? Ich schau grad nach ner Alternative. Bin zwar zufrieden und mag die Pampers Premium Protection Windeln aber die sind wieder teurer geworden mit 27 Cent pro Windel. Klingt an sich nicht viel aber geht ...

von Alex33 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Brauche hilfe..

Huhu, Ich war bisher nur stiller Leser hier.. jetzt habe ich aber doch mal eine Frage.. meine Tochter 8 Monate alt, ist vor 2 Stunden aus dem Bett gefallen.. auf Laminatboden.. mit der Stirn zuerst.. sie hat sofort geschrien.. sie benimmt sich ganz normal, hat sich nicht ...

von Lilli1191 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schlaf, Fläschen und Windeln

Wie ist euer Schlafrythmus zur Zeit? Hier wird noch 2 Mal das Fläschen gegeben um 1 und um 5 Uhr. Ich bin mir nicht mal sicher ob sies überhaupt noch braucht. Manchmal trinkt sie nicht wirklich viel, aber da sie so ne Leichtnummer ist, schaffe ich die Nachtfläschen noch nicht ...

von Tomoe86 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.