Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine.bornschein  am 30.11.2013, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch LARA

lichen Glückwünsch und alles alles liebe zu deinem 1. Geburtstag wünschen dir Constantin und Nadine.

Lass dich fein beschenken, feiert schön und ganz ganz viel Gesundheit fürs nächste Jahr.

 
8 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch LARA

Antwort von Melli71 am 30.11.2013, 8:56 Uhr

Liebe Lara,
lichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Genieße diesen Tag, denn er ist etwas besonderes. Heute vor einem Jahr hast Du das Licht der Welt erblickt und Deiner Mama einen Herzenswunsch erfüllt.
LG
Melanie & Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch LARA

Antwort von mimi77 am 30.11.2013, 23:09 Uhr

Von Marten und mir auch liche Glückwünsche... Alles alles Liebe...
Myrjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch LARA

Antwort von Schwatl am 30.11.2013, 23:19 Uhr

Hey mein kleiner Schatz, von mir auch noch mal auf diesem Weg alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!!!!!

Ich drück dich ganz fest, und vor allem auch deine Mama, die heute schon die ein und andere Träne verdrückt hat!!!

Dickes Bussi
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von DaniundLara am 01.12.2013, 6:50 Uhr

Für eure lieben wuensche. Ich hab öfters geweint, denn dieses erste jahr ist soooo schnell vergangen und ich mag es gar nicht glauben.

Lg
Dani und lara

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch LARA

Antwort von Tanja512 am 01.12.2013, 10:44 Uhr

alles gute zum geburtstag nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch LARA

Antwort von Fabi2006 am 02.12.2013, 19:36 Uhr

Emma und ich wünschen nachträglich alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch LARA

Antwort von Melli2901 am 02.12.2013, 23:11 Uhr

Von mir auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch LARA

Antwort von Tatjana am 06.12.2013, 20:13 Uhr

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.