Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 19.12.2013, 9:35 Uhr

happy B-Day...frohe Weihnachten, guten Rutsch...UND

uns ist ein unfall passiert.

seit dem wir zusammen sind also 13 jahre,ist uns noch nie ein kondom kaputt gegangen, aber am freitag den 13. schon....

habe zuerst gedacht, naja, die fruchtbaren tage kommen noch, aber nix da. war kurz vorher.

wir wollen noch ein drittes, aber ich wollte zu meinem geburtstag im januar nicht ss sein, da ich zum 30. ein große feier gebe und da was trinken will.....naja und nun das. also wollten wir erst im nächsten jahr loslegen....

man hat es nicht richtig gesehen, dass es gerissen war, aber es war so glitzig( sorryfür die detaillierte beschreibung)...dachten es wäre von mir, aber da sind wir uns nicht ganz sicher.....

nun heisst es abwarten.

keine ahnung aber ich habs irrgendwie im gefühl...und ich weiss es ist bestimmt irrsinn,weil noch viel viel zu früh,aber zigarettenrauch ist schon so ekelhaft und gestern der geröstete mandelduft auf dem weihnachtsmarkt war so ekelig...ich meine geruchsempfindlichkeit bildet man sich nicht ein oder.....

unser kleiner wird am 29.12 , 1 jahr.....wie schn ell die zeit vergeht.

ganz liebe grüsse

liRoxx

 
6 Antworten:

Re: happy B-Day...frohe Weihnachten, guten Rutsch...UND

Antwort von foolish am 19.12.2013, 11:15 Uhr

Da weiß man jetzt gar nicht ob man Daumen drücken soll:

1.) jaaaaaaa hoffe du bist es!
2.) ich hoffe mit dir, dass nicht,... !

Wenn du dich st dann tu ich's auch ;)

So wie es kommt, kommt's ;)
Lustig, Ich hab auch immer gesagt, nach meim 30 evtl des 2te??? (8/2014)
Im Moment wollen wir aber kein 2tes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puuuuh....

Antwort von LiRoxx am 19.12.2013, 11:24 Uhr

...wenns so kommt, dann freue ich mich auf jeden fall.

das ding war halt aussenrum so gibberig. ist meinem mann aufgefallen.
haben ja wie gesagt schon erfahrung damit.

hab im bad dann gemeint, wasch es mal ab. und wenns von mir gekommen wäre( feuchtigkeit) dann wäre es ja weg.
war aber immernoch totAL GLIBBERIG...haben aber nix gesehen...evtl.haarriss


schon mal jemandem passiert???


danke fürs daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuuuh....

Antwort von Bekki24 am 19.12.2013, 12:10 Uhr

Hihi... lustig. sorry Das kommt halt von der Kuschelzeit an Weihnachten...
Mein Arzt hat immer gemeint, wer mit Kondom verhütet, will in den nächsten zwei Jahren schwanger werden.. also hopp!
Ich war bei meinem 30. übrigens in der .. weiß nicht, 6. oder 8. Woche.. War auch eine groß geplante Feier und wir hatten gar kein drittes geplant, hat sich trotz Spirale eingeschlichen ich wusste von nichts und hab trotzdem und ohne Schäden schön gefeiert
liebe grüße
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuuuh....

Antwort von LiRoxx am 19.12.2013, 12:20 Uhr

tja, ja.....wir haben zwischen unserer großen 6,5 jahre und unserem kleinen fast 1 jahr auch nur mit kondom verhütet, alles super....ohne zwischenfälle....

und nun mal schauen.

der 13. ein freitag hätte uns dann ja auf jedenfall glück gebracht.....wenns so sein sollte.....grins

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuuuh....

Antwort von foolish am 21.12.2013, 9:36 Uhr

Des is genau sie wie bei unseren Dezember-Kids. Ich musst mit immer anhören, wer an Ostern die Eier sucht, hat zu Weihnachten die Bescherung ;)

Stimmt faaaaaast. Es war 1,5 Woche vor Ostern,...ca.! An Ostern war schon alles komisch in mir gewesen,... Wollte keinen Hugo trinken mit meiner Freundin die Geburtstag hatte,... Hallo????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ostereier

Antwort von mami2312 am 21.12.2013, 18:32 Uhr

das mit den eiern zu ostern durfte ich mir auch anhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.