Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lixmama  am 25.12.2013, 9:30 Uhr

Habt ihr schön gefeiert?

Hallo und guten Morgen in die Runde,
will ich mich auch mal wieder melden.
Erst mal alles Gute noch an alle Geburtstagskinder, und meine herzlichsten Glückwünsche und fest gedrückte Daumen für die wieder Schwangeren, ein bißchen dürft ihr euch beneidet fühlen ;-)

Hab ihr gestern alle gut gefeiert?
Mein Kleiner hat fein einen Kloß mit Entensoße verputzt und sich dann durch seine Geschenke gewühlt. Großer Favorit ist der Schulbus von Little People, wenn der nur nicht so ein nerviges Lied spielen würde....
Auch meine Große war vollkommen zufrieden. Bei allem was sie bekommen hat, war ihr großer Favorit meine selbst gestrickte Mütze, man mag es kaum glauben.

Also euch allen und euren Familien noch ein paar schöne Feiertage!

Liebe Grüße von Heike und Philipp

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr schön gefeiert?

Antwort von DezMami am 25.12.2013, 10:57 Uhr

Halli hallo,

wir haben auch total Super gefeiert.
Bei uns gabs kaisergemüse, Schweinebraten, Knödel, Salat.
Und Mini auch fleißig gefuttert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schön gefeiert?

Antwort von Schwatl am 25.12.2013, 17:22 Uhr

Eine selbsrgestrickte Mütze ist doch super!!!! Die kam vom Herzen!

Unser Fest war auch spitze! Emilian bekam die Tut Tut Parkgarage und Meliena das 3-stöckige Barbie Haus! Und ich kann gar nicht sagen, womit Emilian mehr Freude hat?!?! ;-))

Glg und noch schöne und besinnliche Feiertage!!!

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.