Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 26.08.2014, 16:15 Uhr

Hab jetzt was schönes Neues zum spielen gefunden!

Hallo liebe Dezembermamis,

ich hatte doch unten nach Ideen für neues Spielzeug gefragt. Also kleine Autos und das Rody-Pferd stehen noch auf meiner Liste. Aber jetzt haben wir noch das Haba-Spiel "Erster Obstgarten" gefunden und darauf fährt mein Kleiner wirklich ab. Das ist das erste Spiel, was er spielen kann. Die Kinder können dabei erste Regeln und Farben lernen. Ist zwar sehr einfach gehalten, aber macht ihm wirklich Spaß. Vielleicht ist das ja auch was für Euch für die bald beginnenden langen Herbsttage!
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Hab jetzt was schönes Neues zum spielen gefunden!

Antwort von DaniundLara am 26.08.2014, 20:27 Uhr

Ich schau es mir gleich mal an....schließlich ist ja in 3 monaten schon wieder geburtstag :-( die zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt was schönes Neues zum spielen gefunden!

Antwort von Melli71 am 02.09.2014, 8:42 Uhr

Danke, hört sich gut an.
Steht jetzt auch auf meiner Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt was schönes Neues zum spielen gefunden!

Antwort von foolish am 14.09.2014, 21:11 Uhr

Ja das hat mir die Besitzerin des örtlichen spielzeugladens auch empfohlen, das gabs wohl schon zu meiner zeit (Jahrgang 1984) und ist ihrer Meinung nach das allerbeste erste Spiel. Is schon gespeichert für Dezember zum Burzeltag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.