Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 15.12.2013, 8:03 Uhr

guten Morgen zusammen...

...wollte mal nachfragen ab wann eure Kleinen eine Decke und Kopfkissen ins Bett bekommen?,Marten schläft zur Zeit noch mit Schlafsack,das wird diesen Winter auch noch so bleiben,allerdings muss ich mir immer wieder anhören wie ungemütlich sein Bettchen sein muss,also ein paar Kuscheltiere sind natürlich schon drin...

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen 3.Advent

liebe Grüße Myrjam

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen zusammen...

Antwort von nadine.bornschein am 15.12.2013, 10:42 Uhr

Hi Myrjam,

mein kleiner hat schon seit 3 Monaten ein flaches Kopfkissen für Babys in seinem Bettchen und eine Decke (Kopfkissen 80x80 bzw. war es das Zubehör vom Stubenwagen) und wir kommen damit sehr gut zurecht. Als er noch mit Schlafsack geschlafen hat war er sehr unruhig, aber jetzt mit der Decke ist alles bestens.

Wünsche euch auch einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen zusammen...

Antwort von DezMami am 15.12.2013, 20:51 Uhr

Huhu

Derek hat schon ne Decke klappt eigentlich schon ganz gut ich leg ihm nur ein Kissen untern Kopf wenn er mal wieder Probleme mit den Bronchien hat ansonsten gibt's bei uns noch kein Kissen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen zusammen...

Antwort von Lixmama am 15.12.2013, 21:40 Uhr

Hallo,
Philipp hat auch schon ein Kopfkissen, ein recht flaches für Babys was man notfalls auch waschen kann ( aus Erfahrung mit der Großen weiß ich wie wichtig das ist - mindestens drei Kissen und die waschbar ;-)
Er schläft im Schlafsack, wenn es aber richtig toll kalt ist ( was es ja zum Glück noch nicht war) bekommt er eine Decke drüber. Er kuschelt sich manchmal jetzt schon zu mir unter meine Decke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen zusammen...

Antwort von mimi77 am 16.12.2013, 11:41 Uhr

Bin mir auch noch ziemlich unsicher mit dem Kissen,da ich auch sehe was für eine Wühlmaus der Kleine gerade nachts ist,werde wohl auch noch etwas warten,danke euch für die Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen zusammen...

Antwort von Bekki24 am 16.12.2013, 13:01 Uhr

Meiner schläft im Schlafsack. Wühlt sich nachts so sehr herum dass er sonst immer abgedeckt wäre. Aber es liegt alles mögliche zeug in seinem Bett. Kissen, Decken, getragene Pullis von mir, kruschtel windeln und diese Schmusetücher.. Er braucht immer viel um sich herum zum festhalten und kruschteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.