Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jola0407 am 27.12.2013, 20:52 Uhr

Ging es Euch auch so?

Ich bin ja eine von den Wenigen, die den Geburtstag Ihrer Maus noch vor sich hat. Marie hat am Sonntag Geburtstag.
Eigentlich freue ich mich total drauf und bin ganz stolz, was sie schon alles kann, an Weihnachten ist sie zum Bespiel die ersten Schritte alleine gelaufen, aber anderseits....sie ist doch eben erst auf die Welt gekommen und jetzt soll das alles schon ein Jahr her sein???
Ständig muß ich im Moment an die schöne Kuschel- und Kennenlernzeit denken. Auch die Tage im Krankenhaus habe ich damals sehr genossen. Bin sogar freiwillig über Silvester dort geblieben.Gut, mit zwei Jungs zu Hause wußte ich, dass ich soviel Ruhe und Zeit, wie im Krankenhaus, nicht wieder nur für Marie und mich haben werde.
Ich lese auch fast täglich im Dezember Mamis 2013 Forum und werde dann immer ganz wehmütig.
Komisch, bei den beiden großen Kids hatte ich das nicht so extrem, vielleicht aber auch weil, ich weiß, dass Marie definitiv das letzte Kind bei uns sein wird.
So, ich beschließe jetzt einfach mal, mich auf Sonntag zu freuen und hoffe, das ab Montag auch bei mir alles wieder seinen gewohnten Gang läuft!

 
4 Antworten:

Re: Ging es Euch auch so?

Antwort von Chriss07 am 27.12.2013, 21:42 Uhr

Mir geht da genauso, meine Kleine wird morgen 1 Jahr! Wünsch Euch für Sonntag einen schönen Geburtstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging es Euch auch so?

Antwort von mami2312 am 28.12.2013, 7:05 Uhr

oh ja hier mir geht es genauso....... mein kleiner hatte am 23. geb. und ich saß morgens, nachdem er aufgestanden ist und geschenke ausgepackt da und habe geweint. mein mann hat es nicht verstanden. er ist mein erstes kind. ich bin auch mega stolz, dass er sich so toll entwickelt andererseits wo ist mein baby hin???? ich lese auch im dezmamis2013. ich denke sehr oft an die anfangszeit. auch an die geburt. ich hatte eine tolle geburt und auch mein kleiner war so super pflegeleicht.... ist er immer noch. freu dich auf sonntag genießt den tag und feiert schön.

ganz liebe grüße und lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging es Euch auch so?

Antwort von Lixmama am 28.12.2013, 12:13 Uhr

Oh ja, mir geht's genau so. Eigentlich bin ich ja froh, dass er so weit ist. Aber ein wenig wehmütig ist man schon, zumal er mein zweites und auch letztes Kind sein wird. Die Große ist ja schon 10 und ich hab das Jahr mit meinem kleinen Nachzügler so sehr genossen.
Ab nächsten Donnerstag geht's dann wieder auf Arbeit und die schöne Zeit ist vorbei.
Aber was soll's, so ist nun mal der Lauf der Dinge.
Freuen wir uns lieber an unseren (jetzt) Kleinkindern, aber so im Herzen sind und bleiben es eben immer unsere Babys.

Feiert schön und genießt den großen Tag!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging es Euch auch so?

Antwort von mimi77 am 28.12.2013, 12:43 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.