Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniundLara am 14.11.2013, 19:47 Uhr

gehen eure Mäuse schon ?

Lara wird am 30.11 schon 1 jahr. Sie krabbelt mit hoechstgeschwindigkeit, zieht sich ueberall hoch, geht an moebeln und an der hand. Aber an alleine stehen oder gehen ist noch gar nicht zu denken. Wie sieht es denn da bei euch aus?

Lg
Dani

 
8 Antworten:

Re: gehen eure Mäuse schon ?

Antwort von Sandra0109 am 14.11.2013, 19:52 Uhr

Hallo,
bei uns sieht es genauso aus. Er krabbelt aber auch erst seit letztem Monat so richtig. Hochgezogen hat er sich allerdings schon vorher. Er wird am 29.12 1 Jahr
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen eure Mäuse schon ?

Antwort von Melli71 am 14.11.2013, 21:26 Uhr

Bei uns ist es auch so. Krabbeln, überall hochziehen und dann laufen. Sophie wird zwar immer mutiger, doch allein klappt es noch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen eure Mäuse schon ?

Antwort von asksrs am 14.11.2013, 22:50 Uhr

Hallo,

marija wird auch schon am 27.11. ein Jahr alt, vor 10 Tagen ist sie die ersten paar schritte allein gelaufen. Waren vielleicht so 2 m. Seitdem immer mal sporadisch. Aber sie steht jetzt sehr sicher ohne festhalten überall rum. Manchmal läuft sie los und lässt sich nach 2 m wieder in Krabbelstellung. Darin ist sie einfach Weltmeister!

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen eure Mäuse schon ?

Antwort von mami2312 am 15.11.2013, 7:19 Uhr

hallo. mein kleiner krabbelt wie ein weltmeister. wenn ich hinter ihm stehe und er an der hand ist läuft er. aber alleine noch nicht. julien wird am 23.12 erst ein jahr.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen eure Mäuse schon ?

Antwort von mala am 15.11.2013, 14:31 Uhr

Hallo zusammen

meine kleine wird am 4. Dezember ein jahr alt sie läuft schon seit sie neuen Monaten. jetzt sogar nimmt Fernbedienung und rennt weg um sich zu verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen eure Mäuse schon ?

Antwort von tinichris am 15.11.2013, 20:31 Uhr

Bei uns siehts genauso aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen eure Mäuse schon ?

Antwort von Fabi2006 am 17.11.2013, 13:33 Uhr

Emma krabbelt wie ein Weltmeister , zieht sich an allen hoch, kann frei stehen und läuft an den Händen , aber nicht frei .
Alle Treppen müssen vor ihr beschützt werden, seit neusten schaft sie die Leiter von den hochbetten der Jungs .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen eure Mäuse schon ?

Antwort von mimi77 am 17.11.2013, 16:20 Uhr

Mein Kleiner hat am 11.12. Geburtstag,laufen an der Hand findet er nicht so dolle,im Ställchen oder am Schrank bzw.Tisch findet er toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.