Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 01.10.2013, 16:50 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Huhu

so ich hab eben schon mal das erste Geburtstagsgeschenk bestellt. Natürlich wird noch reichlich mehr gekauft. So nach und nach wird alles abgeschafft.
Auch für Weihnachten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von mimi77 am 01.10.2013, 17:15 Uhr

Das Zelt ist toll!!!,sehe dich schon die ganzen Bälle zusammen klauben
hat das Zelt unten eine Kante?,so ein Bällebad ist echt schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von DezMami am 01.10.2013, 17:24 Uhr

Ich hoffe es nicht ist zumindest nicht erkennbar steht auch nix in der Beschreibung

Oh ja sehr mich auch schon die Dinger jeden Tag aufsammeln
Aber Hauptsache der kurze hat sein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Schwatl am 02.10.2013, 9:48 Uhr

Den wird er sicher haben!!!!! Ballhäuser sind der Hit für die Kleinen! Ich hätte auch gern eines, aber der Platz fehlt... :-( Das aufräumen danach ist nicht so lustig...

Glg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von kiba86 am 02.10.2013, 22:13 Uhr

hey super unser kleiner hat das gleiche von opa bekommen. bei uns liegen die bälle überall.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.