Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90  am 20.08.2013, 10:50 Uhr

Erfahrungen mit viburcol Zäpfchen?

Unser kiA hat uns diese Zäpfchen gestern verschrieben weil jonas zur zeit sehr mit den oberen Zähnen zu kämpfen hat. Die stellen sind ganz blau und lila verfärbt und er reibt und kratzt immer dran und weint stundenlang. . Der Arzt sagte morgens u abends ein Zäpfchen, in der packungsbeilage steht aber HÖCHSTENS ein Zäpfchen am tag. Hat jemand von euch Erfahrungen ?

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit viburcol Zäpfchen?

Antwort von kat84 am 20.08.2013, 13:11 Uhr

Darf ich was dazu sagen? Bin nicht aus eurem Bus habe aber deine Frage gesehen. Ich mache es so,dass meine Tochter Tagsüber Osanit bekommt und über Nacht dann die Zäpfchen. Jedoch nur dann wenn ich merke,dass sie sich zu sehr quält und sie nicht zum schlafen kommt. Allerdings hat sie die Zäpfchen vom Arzt verschrieben bekommen als sie einen Virus hatte und da meinte er auch,dass 2 Mal am Tag kein Problem wären. Ich habe ihr trotzdem nur am Abend zum schlafen gehen eines gegeben. Ich glaube nicht,dass du da was falsch machst da sie ja pflanzlich sind aber entscheiden musst du das für dich allein. Alles Gite. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit viburcol Zäpfchen?

Antwort von Bekki24 am 23.08.2013, 22:05 Uhr

Huhu
ich hab die immer gern und großzügig verwendet
und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Unwohlsein aller Art und eben vor allem Zahnen.
Aber auch nur abends zum Schlafen. Tagsüber ging es auch so, mit kalten Stückchdn zum kauen oder brot und ab und zu osanit.
Also, ich würde mich freuen wenn ichs verschrieben bekäme! muss meines selber kaufen.
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.