Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniundLara am 24.10.2013, 19:38 Uhr

erfahrung mit hopserschaukel?

Hallo.

Hat jemand von euch schon erfahrung mit einer hopserschaukel? Ist die gut und wie befestigt man die genau am Türrahmen?

Lg
Dani

 
6 Antworten:

Re: erfahrung mit hopserschaukel?

Antwort von Bekki24 am 24.10.2013, 20:10 Uhr

Hi
naja manche Kinder mögen es, ich hatte so ein Ding, aber meine Kinder fanden es zu freiheitsberaubend, festgeschnallt da drin zu hocken
Also hab ichs auf dem Flohmarkt verkauft.
Du darfst sie eh nicht so lange da drin lassen, gilt ähnliches wie für den Hochstuhl und naja, sind unsere nicht schon zu groß dafür??
Meiner ist nur unterwegs und gar nicht amused, nicht vom Fleck zu können.
Wenns geht leihe es dir aus und nur wenn dein Kind es toll findet könnte sich das lohnen.
Die werden normalerweise mit so einem Spanner befestigt, zwei Enden über den Türrahmen und festklicken.
lg
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit hopserschaukel?

Antwort von Dezemberbaby2012 am 24.10.2013, 20:55 Uhr

Hallo Dani,

Ich fand die auch interessant, aber unsere Kinderärztin hat uns die Dinger "verboten", genauso wie diese Gehfrei-Lern-Fahrzeuge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit hopserschaukel?

Antwort von DaniundLara am 24.10.2013, 21:26 Uhr

Hi.
Das mit dem gehfrei wusste ich, aber mit der schaukel ned. Dann werd ich da wohl nicht mehr drüber nachdenken und es lassen. Sie liebt halt schaukeln und hüpfen (allein oder mit mama).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit hopserschaukel?

Antwort von gebali am 24.10.2013, 21:31 Uhr

diese lauflerndinger zum reinsetzen und die türhopser sind nicht gut für die haltung der kleinen.

ich halte dave überhaupt gar nichts...

rate auch eltern in der kita von den dingern ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit hopserschaukel?

Antwort von Jola0407 am 24.10.2013, 22:50 Uhr

Von den Gehfreidingern wußte ich auch, dass die so schädlich und vor allem auch gefährlich sind, rege mich jedes mal wieder auf, wenn ich sie nur im Geschäft sehe. Von den Türhopserschaukeln ehrlich gesagt wußte ich das nicht so genau.
Wir haben eine richtige Schaukel, mit einer Stange die im Türrahmen befestigt wird. Unsere Schaukel ist aus Kunststoff und kann umgebaut werden. Ist bei allen drei Kindern (zwischen 9 Jahre und 10 Monate) heiß geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit hopserschaukel?

Antwort von tinichris am 25.10.2013, 14:28 Uhr

Unser Kleiner findet sie toll!

Befestigung ist ganz einfach, der Zug durch das Körpergewicht hält super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.