Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabi2006 am 08.07.2013, 20:56 Uhr

emma ist frustriert

Hallo,

meine Emma ist zZ echt frustriert. Sie versucht vorwärts zu kommen und es klappt so gar nicht. Im Kreis drehen geht und rückwärts ein wenig, also kommt sie nicht zum Objekt der Begierde. Dann fängt sie natürlich an zu weinen und das geht den ganzen Tag so.
Von den Jungs kenn ich das nicht, die hatten den Dreh immer schnell raus.
Wie kann ich sie unterstützen?
Hat ihr ein paar Tipps für mich? danke

 
4 Antworten:

Re: emma ist frustriert

Antwort von Zaine am 08.07.2013, 21:16 Uhr

Hier ist es genauso. Meinextofhter aeussert aber generell gerne und viel unmut. Ich lege mich dannxauch auf den bauch und zeig ihr wie es geht. Auch wenns wohl nicht so viel bringt ist es unterhaltsamxund lenkt sie etwas von ihrer frustration ab. Bin gespannt auf weitere tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emma ist frustriert

Antwort von mami2312 am 09.07.2013, 7:57 Uhr

bei uns war es ähnlich eine woche nur gemecker. er war total unzufrieden weil es nicht so klappte wie er wollte. dann plötzlich konnte er sich vorwärts robben. habe eigentlich nix gemacht außer sein spielzeug weiter weg gelegt und wenn er den po gehoben hat gelobt und animiert, dass das richtig ist was er macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emma ist frustriert

Antwort von gebali am 09.07.2013, 9:39 Uhr

lob animiert sehr!

kleine tipps: das mäuschen mal mit den füßen an die wand legen, sodass sie sich da abstoßen kann. was ich auch im beruf schon häufig gemerkt habe ist, dass die kinder es mit nackigen beinen und füßen leichter haben. sie haben mehr halt und kommen besser vorwärts.

ansonsten toi toi toi und viel geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emma ist frustriert

Antwort von erdbeerquark am 12.07.2013, 21:47 Uhr

Benjamin geht's genauso!
er möchte vorwärts, hin zum Objekt der Begierde und schiebt sich dabei immer rückwärts. das nervt ihn manchmal tierisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.