Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 16.09.2013, 13:00 Uhr

Bebivita - Glassplitter in Grieß!

Hallo, falls jemand Bebivita nimmt: http://www.focus.de/regional/muenchen/lebensmittel-bebivita-ruft-milchbrei-griess-wegen-glassplittern-zurueck_aid_1100513.html

 
3 Antworten:

Re: Bebivita - Glassplitter in Grieß!

Antwort von nadine.bornschein am 16.09.2013, 14:46 Uhr

Danke schön für den Hinweis. Werde jetzt erstmal nicht mehr Bebivita kaufen.

Lieben Gruß, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita - Glassplitter in Grieß!

Antwort von kati1976 am 16.09.2013, 19:51 Uhr

Das hat nix mit bebivita zu tun

Alle anderen, alete, hipp, alnatura, usw haben auch schon solche Probleme gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita - Glassplitter in Grieß!

Antwort von Melli71 am 16.09.2013, 21:17 Uhr

Na ja, jetzt hat es Bebivita getroffen. Ich finde, wenn man so etwas erfährt, dann sollte man es hier ruhig veröffentlichen, nur die Menge bekommt alles mit, als einzelne Person erfährt man viel zu wenig.
Bebivita gehört ja auch bestimmt zu einem "großen" Konzern, weiß nur nicht zu welchem.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.