Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana am 15.07.2013, 20:39 Uhr

Baby-Merc Q7 Kombi-Kinderwagen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen?

 
4 Antworten:

Re: Baby-Merc Q7 Kombi-Kinderwagen

Antwort von mami2312 am 15.07.2013, 20:53 Uhr

ich habe den exclusive Q7 kinderwagen. bin super zufrieden damit. maxi cosi. wanne und wo sie drin sitzen war mit bei. habe den mit schwenkbaren rädern genommen und kann bis jetzt nichts bemängeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Merc Q7 Kombi-Kinderwagen

Antwort von Tatjana am 15.07.2013, 21:04 Uhr

exclusive? ist das irgendein Sondermodell?

Wie ist die Verarbeitung und das "Fahrgefühl"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Merc Q7 Kombi-Kinderwagen

Antwort von mami2312 am 15.07.2013, 21:12 Uhr

weiß ich gar nicht ob es ein sondermodell ist, habe grad im internet geschaut und auf die schnelle nichts gefunden.verarbeitung finde ich gut und das fahrgefühl ist auch klasse meiner meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Merc Q7 Kombi-Kinderwagen

Antwort von mami2312 am 16.07.2013, 8:52 Uhr

gefunden den habe ich nur in einer anderen farbe http://www.lux4kids.de/zoom.php/shop/lux4kids/i/1053/pic.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Kinderwagen und Babyschale vorbereitet

Bin gerade happy, denn es ist tatsächlich mal etwas fertig und wartet auf seinen Einsatz. Wollte ich gerade mal mit euch teilen. Hat mich ganz schön Blut und Wasser gekostet. Habe alles abgezogen und gewaschen, aber das Aufziehen war der Horror. Bei der Babyschale war ich so ...

von sanne87, 34. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo Mamis, sicher haben die meisten schon größtenteils alles besorgt für die Kleinen. Ich hinke da leider noch ziemlich hinterher.. Bin auch mega überfragt bzgl. Kinderwagen etc. Ich will natürlich eine gute Qulität und ein guten comfort für das Baby, aber es soll jetzt ...

von Nini.91, 30. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Babyausstattung / Kinderwagen

Hier ein kurzer Aufruf im einigener Sache - da ich eine kleine Kinderwagen Sammlung habe und mich mal langsam mal davon trennen muss weil eigentlich 2 reichen... ( ist so eine Leidenschaft von mir) wollte ich anfragen ob jemand jetzt oder auch später Interesse hätte. Ich habe ...

von Bigmama4six, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Hallo Ihr Lieben! Kann mir jemand weiterhelfen? Meine kleine hat die ganze erste zeit so super unkompliziert immer draußen im kinderwagen geschlafen und nun schläft sie seit ca zwei Wochen leider nichtmehr darin. Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich sie darin ...

von Mera87 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Kinderwagen ( babywanne )

Wir haben bald ein Problem ! Mein kleiner passt bald nicht mehr in die Kinderwagen Wanne!! Sitzen kann er noch nicht aber ich muss sein Kopf ehe bisschen höher alten ( er darf nicht komplett aufm rücken liegen ) Der sportaufsatz hat mehrere liegepositionen! Auch die eine ...

von Oktoberbärchen-2011 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Wie packt ihr euer Baby in den Kinderwagen? Also wie zieht ihr es an?

Bin sehr unsicher dabei. Also wir haben im Kinderwagen eine stoffunterlage, dann eine einmal gefaltete Decke (so ne normale Schlafdecke einmal zusammengelegt) und dann das zumachding von der Trage im Kinderwagen. Weiß nicht wie das heißt. Hoffe ich versteht das so ein bisschen ...

von Toffifee1991 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

baby im kinderwagen etwas höher legen???

hallo, meine maus ist nun fast 5,5 monate alt und ich habe ja bereits seit ca. 2 monaten das problem, dass sie im kinderwagen richtig dolle theater macht. das kommt daher, weil sie etwas sehen will. hole ich sie raus und trage sie rum, ist das ok für sie. da ist sie ...

von rinna1983 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

babyphone..... Möbel und KInderwagen sind da :-)

Hallo Mädels... sagt mal was für ein Babyphone holt ihr euch? E sgibt ja sooo viele mit Kamera ohne Kamera... teuer, günstiger... hab echt keine Ahnung... Gestern wurde das Kinderzimmer geliefert und der Kinderwagen + Maxi Cosi inkl. Station hab mich verliebt :-) jetzt muss ...

von Babyle 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Kann Baby ein paar Nächte in der Kinderwagenschale schlafen?

Was meint Ihr! Wir wollen Ende Februar für ein paar Tage verreisen und jetzt stell ich mir die Frage, ob wir unbedingt ein Reisebett nehmen müssen, oder ob die Maus mal für 3-4 Nächte in der Schale (Hartschale) vom Kinderwagen schlafen kann? Oder schadet das dem Baby? Sie ist ...

von Sammy13 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.