Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 17.10.2013, 15:06 Uhr

Baby-/Kinderbespaßung bei Regenwetter

So, und ich schon wieder.
Was macht Ihr bei Regen? Wirklich raus kann man ja nicht. O.k., PEKIP! Babyschwimmen, Kindergruppen. Aber, was noch?
Wir waren ja einmal im Sea Life, das hat ihr sehr gefallen.
Über kreative Ideen würde ich mich sehr freuen.
LG
Melli

 
6 Antworten:

Re: Baby-/Kinderbespaßung bei Regenwetter

Antwort von mimi77 am 17.10.2013, 19:49 Uhr

Kann mich deiner Frage nur anschließen,bald fängt ja das Schmuddelwetter an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Kinderbespaßung bei Regenwetter

Antwort von DezMami am 17.10.2013, 22:35 Uhr

Huhu

vielleicht mal ins Erlebnisbad gehen oder indoorspielplatz da gibt's auch was für die ganz kleinen.

In köln gibt nen schoki Museum vielleicht gibt's ja bei euch auch sowas ähnliches.
Für Zuhause Bücher angucken, ich hab so ein Mini Bobby Car gekauft wo man vor und zurück schieben kann das liebt Derek.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Kinderbespaßung bei Regenwetter

Antwort von Melli71 am 18.10.2013, 2:03 Uhr

Hm, so weit weg von Köln wohnen wir ja beide nicht. Das Museum würde mich schon reizen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Kinderbespaßung bei Regenwetter

Antwort von DezMami am 18.10.2013, 8:52 Uhr

Na dann Sachen packen und dort hinfahren das ist total klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Kinderbespaßung bei Regenwetter

Antwort von Dezemberbaby2012 am 18.10.2013, 15:58 Uhr

Wir machen manchmal "Schotten"-Sealife. Fahren ins Gartencenter und schauen uns da in der Tierabteilung die bunten Fische in den Aquarien an. Gefällt dem Kleinen sehr. Und die Geckos schauen wir uns auch an. Und die Kaninchen, wenn es dort welche gibt. Und die Mäuse, und und ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-/Kinderbespaßung bei Regenwetter

Antwort von foolish am 20.10.2013, 12:18 Uhr

Da wird dann zur Oma gefahren oder ich lad mir ne Freundin ein ;) bei uns is nix, wo am schnell mal hin kann paar Std!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.