Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 08.04.2014, 19:37 Uhr

Aaaaahhhh -Zähneputzen-

Hey Mitmamis! Meine Kleine hat nur vorne Zähne bisher, oben 4/unten3! Die oberen zu erwischen gelingt mir ja grad noch aber ihre unteren blockiert sie mit der Zunge, der Lippe,...

Nicht weil sie zähneputzen hasst, sondern weil se einfach lieber dran lutschen will u drauf rumkamt,...

Tipps????

 
3 Antworten:

Re: Aaaaahhhh -Zähneputzen-

Antwort von Dezemberbaby2012 am 08.04.2014, 22:09 Uhr

Hallo,

hier isses genau umgekehrt: unten klappt meistens, oben aber sehr selten. Und mein Kleiner hat schon ziemlich viele Zähne, ich glaube 16, komme aber nie dazu, alle durchzuzählen, weil das nur beim hemmungslosen Lachen oder Weinen ;-( geht. Da ist das Zähneputzen also schon nicht unwichtig, aber mein Spatz hält davon zur Zeit mal wieder nicht so viel. Wirkliche Tips hab ich nicht. Wir haben zwei identische Zahnbürsten, eine kriegt er in die Hand (zum befühlen und drauf rumkauen) und mit der anderen versuche ich währenddessen die Zähne zu putzen. Manchmal klappt das, manchmal nicht!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaahhhh -Zähneputzen-

Antwort von DezMami am 09.04.2014, 13:29 Uhr

Derek kaut auch lieber auf der Zahnbürste drauf rum hihi
Aber es wird immer besser
Putzen immer morgens und Abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaahhhh -Zähneputzen-

Antwort von Melli71 am 09.04.2014, 22:57 Uhr

Ich VERSUCHE auch morgens und abends ihre Zähne zu putzen (oben 4, unten 2 und ein Backenzahn). Manchmal klappt es, manchmal gebe ich genervt auf. Dieser kleine Körper kann sich einfach zu sehr drehen und winden.
Schön, dass nicht nur ich/wir das Problem habe/n!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.