Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs am 24.11.2013, 0:03 Uhr

2 Tage eingewöhnung - und nun das

Hallo zusammen,

2 Tage waren wir in der Krippe zur eingewöhnung für gerade mal 1 Stunde und schon ist meine Maus krank - norovirus!
Die letzten 4 Tage waren der Horror, erbrechen und Durchfall den ganzen Tag und dann hat sich noch mein großer angesteckt und machte das GLeiche durch. Zum Glück stille ich noch und sie hat genügend Flüssigkeit genommen und musste nicht ins Krankenhaus. Jetzt wird es langsam wieder besser.

Geschaffte grüsse
Kathi

 
3 Antworten:

Re: 2 Tage eingewöhnung - und nun das

Antwort von Melli71 am 24.11.2013, 9:34 Uhr

Oh, Du arme! Hoffe, es geht Euch bald wieder allen gut! Die kleine Maus und dann der Norovirus. So etwas kann man echt nicht gebrauchen!
Wie war denn sonst so die Eingewöhnung?
Meine Nachbarin, Tagesmutter, hat sie Hand-/Fußkrankheit im Haus.
Ganz liebe Grüße
Melli
PS: Marija wird immer süßer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage eingewöhnung - und nun das

Antwort von RoRo1012 am 24.11.2013, 12:11 Uhr

Oh menno, das ist aber wirklich doof! Weiterhin eine Gute Besserung der Kleinen! Und das du dich auch schnell vom Stress erholst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage eingewöhnung - und nun das

Antwort von mimi77 am 26.11.2013, 14:34 Uhr

Hoffe deiner Maus geht es schon wieder besser,alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.