Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 26.08.2013, 18:11 Uhr

@ nadine.bornschein

Hey, wie geht es dir??? Haben sich die Wogen geglättet im Bezug auf deinen Partner u dem doch etwas schnellem 2ten Baby??? Am 19.8. musstest du ja die Entscheidung deinem Doc mitteilen! Wünsch dir alles Liebe ;)

 
5 Antworten:

Re: @ nadine.bornschein

Antwort von nadine.bornschein am 27.08.2013, 7:49 Uhr

Hi, mir geht es überhaupt nicht gut. Habe das Kind verloren .Muss mich trotzdem weiter um meinen kleinen 8 monatigen Sohn kümmern.

Danke dir trotzdem.

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nadine.bornschein

Antwort von foolish am 27.08.2013, 7:53 Uhr

Was? Oh nein :(

Das tut mir soooo leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nadine.bornschein

Antwort von mimi77 am 27.08.2013, 8:11 Uhr

Fühle dich gedrückt auch von mir,wünsche dir viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nadine.bornschein

Antwort von Melli71 am 27.08.2013, 9:02 Uhr

Das ist heftig.
Dein kleiner Sonnenschein hilft Dir bestimmt, über den Schmerz hinweg zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nadine.bornschein

Antwort von tinichris am 27.08.2013, 14:31 Uhr

Das tut mir sehr leid. Habe vor unserem Kleinen auch ein Baby verloren.
Hoffe euer Kleiner muntert dich ein wenig auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.