November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 15.01.2013, 19:08 Uhr

@tiny

Hallo wollte mal fragen ob du mittlerweile durchschlafen bzw länger schlafen darfst. :-)

 
1 Antwort:

Re: @tiny

Antwort von Tiny1701 am 16.01.2013, 9:33 Uhr

Stimmt hab ich vergessen. Meine Hebamme hatte Montag nicht viel Zeit. Wir haben ihn nur gewogen. Da er jetzt wieder super an der Brust trinkt und auch zunimmt stelle ich mir keinen Wecker mehr. Dummerweise wacht er jetzt trotzdem öfters auf. Aber das wird sich auch wieder geben. Ich werde auch besser wach wenn der kleine Meckert und ich nicht vom Handy aufwache.

Und jetzt sind die Stillmahlzeiten auch viel schneller erledigt. Jetzt muss ich ihn ja nicht wecken und wach halten.:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.