November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annee1993  am 19.02.2013, 20:26 Uhr

Zähne

Hallo Mami's,
Ich habe auch im November letzten Jahres entbunden, mein kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt, und sein erster Zahn ist schon durch, habe ich Samstag gesehen. :) wie sieht es bei euren kleinen aus?

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von Morpheus89 am 19.02.2013, 20:48 Uhr

wow nicht schlecht...bei meiner maus ist noch nichts da....aber sie schieben schon...laut hebi dauert es nicht mehr lange :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Tanja_K. am 19.02.2013, 20:53 Uhr

bei meinem ersten kind sah man die zähne schon mit 4 monaten durchschimmern, und es dauerte noch 2 monate bis die durchkamen. mit 14 monaten hatte er dann ALLE. die kamen immer im 4er pack. ich hoffe der kleine lässt sich zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von annee1993 am 20.02.2013, 12:29 Uhr

Ich habe mich auch ein wenig gewundert als dieser Zahn mich aufeinmal angrinste. :) aber er hat an sich auch nur ein wenig gemeckert, da er an sich ein ruhiges Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von SAM1984 am 29.06.2013, 19:09 Uhr

samira ist 7 monate noch kein zähnchen da aber sabbert lach ordentlich,schieben aber schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähneputzdrama jeden Abend

Hat jemand Tipps, wie man das Zähneputzen halbwegs hinbekommt ? Bei uns macht die zweite Mama die Bettgehroutine und weiß sich jetzt keinen Rat mehr...Mittlerweile stehen wir zu dritt im Bad, eine hält die Kleine, eine versucht mit ihr Zähneputzen, aber man bekommt die ...

von SunnyMoonflower 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen - Hilfeeee

Hallo, wie läuft das denn so bei euch mit dem Zähneputzen? Meine kleine weigert sich den Mund zu öffnen - egal ob Zahnbürste oder Fingerling.. es ist eine Katastrophe. Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps? Ich möchte ihr ungern wehtun und mit „Gewalt“ ihren Mund öffnen ...

von Sabi1990 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzten Zähne

Ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier & die Wahrscheinlichkeit dass hier noch jemand mitliest ist echt gering. Aber eine Frage noch an alle: Als eure Mäuse die letzten 4 Backenzähne bekommen haben, hatten sie da Fieber, Schnupfi und Husten? Ist das möglich?

von Cranberrie 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne unterwegs?

Hey ihr Lieben. Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen und eigentlich ist es ja etwas zu früh für Zähne. Da er aber momentan extrem viel sabbert, ständig an seinen Fingern rumkaut und deutlich schlechter gelaunt ist (im Schub sind wir aber auch gerade), habe ich gerade nachgesehen ...

von Adjana89 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne - noch jemand nur 2?

Hallo zusammen. Unsere Kleine ist Spätsünder bei den Zähnen. Zahnen macht sie gefühlt schon seit sie 5 Monate ist. Die ersten beiden Zähne unten in der Mitte kamen zeitgleich - mit 9 Monaten. Bis sie richtig draußen waren hat es gut 5 Wochen gedauert. Aber sonst ...

von Sophie143 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo! Habt ihr Tipps und Tricks? Es gestaltet sich momentan etwas schwierig, vor allem bei den unteren Zähnen. Da legt sie die Zunge drüber und drückt sie nach unten, dann komme ich mit der Zahnbürste nicht hin. Oben gehts ganz gut. Versuche häufig zwischen oben und unten zu ...

von Lisa-T 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Doch die Zähne ?

Hallöchen, ich bin eigentlich fest überzeugt, das mein kleiner Mann mit seinen 18 Wochen auf den Durchbruch der ersten Zähne zusteuert. Wir waren eben wg. Impfung beim Kinderarzt und als ich das erwähnte meinte er das es noch dauert. Da das Zahnfleisch nur leicht ...

von Reike90 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hi ihr Lieben bisher hab ich dem kleinen Wochenlang selbst Bürsten lassen obwohl da sinnloserweise ab 6 Monaten drauf steht, so hätten die beim zahnen gar nicht helfen können. Jetzt wo die 2 Zähne fast komplett draussen sind putze ich morgens im Hochstuhl und abends mit den ...

von atommaus87 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

8 Wochen - sabbern - Zähne?

Unser Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und seit heute sabbert er plötzlich (vorher noch nie gemacht...) und lässt sich sehr schwer beruhigen. Sich mal kurz hinsetzen können wir vergessen. Vorhin hat er ein wenig auf einer Flasche rumgeknautscht, das hat ihn ebenfalls beruhigt. ...

von kalypso 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Keine Zähne ... "feste" Nahrung

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat ja jemand noch ein zahnloses Baby und kann mir mal helfen. Maria ist jetzt 9 Monate alt und hat immer noch keine Zähne. Dementsprechend ist es hier schwierig mit den festen Nahrungsmitteln. Wir haben schon Brot, Banane, Gurke etc. probiert ...

von Freakgirl1985 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.