November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 25.01.2013, 12:10 Uhr

woran erkenne ich....

das mein baby zähnchen bekommt und welche zähne kommen zu erst?

 
6 Antworten:

Re: woran erkenne ich....

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 25.01.2013, 12:28 Uhr

Schau mal hier
http://www.rund-ums-baby.de/babypflegetipps/zaehnchen.htm

ganzen unten steht, welche Zähnchen zuerst kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran erkenne ich....

Antwort von Natasa91 am 25.01.2013, 12:30 Uhr

Jedes Kind ist unterschiedlich, mein kleiner hatte damals extrem gesabbert und war total quengelig, bei den ersten 4 zuerst kam einer unten dan der zweite dan beide oben und dan jeweils 4 auf einmal, das variiert aber auch meine nichte hingegen hate null probleme die kamen einfacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran erkenne ich....

Antwort von Schneeweisschen am 25.01.2013, 12:33 Uhr

also mir wurde gesagt das die kleinen dann viel sabbern und sich fäustchen in den mund schieben .. eventuell viel weinen oder fieber bekommen ausserdem sieht man manchmal schon einen weissen ansatz vom zahn
welche zuerst kommen weiss ich nicht
meine kleine wird am 29.1. 12 wochen bei ihr sieht man schon einen zahnansatz .. vor den backenzähnchen die zähne kommen anscheinend schon
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schneeweißchen

Antwort von Sunshine-melli am 25.01.2013, 12:39 Uhr

ich glaube auch das bei meiner kleinen die hinteren backen zähne zu sehen sind

meine maus ist heute 3 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran erkenne ich....

Antwort von Tiny1701 am 26.01.2013, 16:01 Uhr

Erst kommen die Schneidezähne unten und oben. Die Backenzähne sind die letzten und frühstens mit 4-5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran erkenne ich....

Antwort von Tiny1701 am 26.01.2013, 16:01 Uhr

Erst kommen die Schneidezähne unten und oben. Die Backenzähne sind die letzten und frühstens mit 4-5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.