November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S. am 02.01.2013, 14:49 Uhr

Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Hallo!

Wo lasst ihr eure Babys tagsüber schlafen?
Mein Kleiner will immer nur in meiner Nähe sein und schläft auch nur ein,wenn ich dabei bin. Daher leg ich ihn aufs Sofa,setze mich daneben und warte bis er schläft.
Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Antwort von Tanja_K. am 02.01.2013, 15:25 Uhr

wir haben den kleinen tagsüber im wohnzimmer im stubenwagen. manchmal aber auch auf dem sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Antwort von schnubbelline am 02.01.2013, 16:23 Uhr

Eigentlich im Stubenwagen entweder im Wohnzimmer oder in der Küche. Aber die Maus schläft tagsüber meist nur eine Stunde am Stück und dann am liebsten bei Mama auf dem Schoß. Auf dem Sofa liegt sie auch ab und zu meist wenn ich auch schlafen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Antwort von Schrumsel am 02.01.2013, 17:43 Uhr

Wir haben eigentlich eine Babywippe... Die mag unser Knirps aber irgendwie nicht so richtig.
Deswegen liegt er dann meistens auf dem Sofa. Da bekommt er alles mit. Unser Esstisch steht ja so ziemlich daneben und die Küche ist auch gleich daneben (Art Wohnküche).
Am liebsten schläft mein Moppelchen aber auf meinem Arm
Und er wacht sofort auf,wenn ich ihn mal "ablegen" will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 02.01.2013, 17:56 Uhr

Am liebsten auf der Brust, ansonsten wenn es klappt auf dem Sofa oder im laufstall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Antwort von Stiorra am 02.01.2013, 20:44 Uhr

Auf Mama oder Papa und gerade hat ihr Papa sich unter ihr weg gemogelt und sie liegt alleine aufm Sofa. Alleine wach irgendwo anders als auf uns liegen geht fast nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kriegt ihr die Babys tagsüber zum schlafen (ohne Schnuller)

Hey zusammen, Wie macht ihr das? Meine kleine ist drei Monate alt und es geht nur der Kinderwagen …. Ist mir aber echt zu anstrengend vier Stunden am Tag durch die Gegend zu schieben. Federwiege klappt zur Zeit nicht mehr, Trage auch nicht wirklich… Einfach hinfliegen ...

von Sabwe 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wo schlafen eure Babys tagsüber...

....habt ihr sie noch bei euch im Wohnzimmer oder so? Oder legt ihr sie jedes Mal in ihr Bett? Unsere Kleine reagiert jetzt zunehmend mehr auf unsere Geräusche und schläft in ihrem Laufstall nicht mehr ganz so ideal. Wir haben aber auch erst seit kurzem so etwas wie einen ...

von Mango123 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber / Trage

Hallo, wer hat noch das Problem das euer Baby tagsüber nur in der Trage schläft. Sonst schläft er nur 5 Minuten od 10 Minuten beim stillen. Nun trage ich ihn ca 2-3 mal Tag für ca 2 h. Hab noch ein 3 jährigen Sohn. Daher muss alles bissle schnell gehen. Hab es schon paar mal ...

von Pepsin 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Kleine Umfrage: Wie und wo schlafen eure Kleinen tagsüber ein?

Hallo! Ich komme kaum noch zum Schreiben... Nun sind ja die meisten hier schon 9 oder 10 Monate alt und mehr oder weniger mobil. Mein Kleiner ist ein Trage- und Stillbaby, also er liebt nach wie vor beides! Wenn er tagsüber müde ist (2-3 mal), schläft er am besten in der ...

von Sonnenblume20 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.