November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_K. am 04.02.2013, 20:13 Uhr

Wir hatten heute U4

Hallo, wir haben heute die U4 gehabt
7120 g und 67 cm, KU 43
ausserdem wurde er geimpf, bin gespannt wie die nacht wird
wie haben eure zwerge die impfung vertragen?

 
4 Antworten:

Re: Wir hatten heute U4

Antwort von Marsu76 am 04.02.2013, 21:16 Uhr

Unser Sohn hatte leichte Temperatur, hat geweint wenn man ihn an der Einstichstelle berührt hat. War ein wenig quengelig. Hatte auch noch zwei Tage danach glasige Augen und hatte leichte Temperatur. Wir haben dann Zäpfchen gegeben und es ging ihm dann wiede super. Die Nächte waren auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U4

Antwort von schnubbelline am 04.02.2013, 21:18 Uhr

Mein Fröschlein hat den ganzen Tag geschlafen, Temperatur war wie immer. Morgen gibt's Nummer zwei. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U4

Antwort von Natasa91 am 05.02.2013, 9:08 Uhr

Na wie war die NAcht? Meine kleine hat nach dem impfen geweint, und motzte auch damach noch ne weile aber als wir zuhause ankamen war alles vergeasen, keine Temperatur nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U4

Antwort von Tanja_K. am 05.02.2013, 13:07 Uhr

er hatte kein fieber ist aber seit heute morgen nur am meckern. die nacht war gott sei dank wie gewohnt. hab das gefühl ihm tut sein popo weh. beim schlafenlegen klopfe ich sonst immer leicht auf sein popo, heute wollte er das nicht. wahrscheinlich tut es noch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.