November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama1207 am 04.01.2013, 21:37 Uhr

weitere Kinder....

wer von euch möchte noch mehr Kinder, und dass wievielte wäre es dann bei euch?

 
15 Antworten:

Re: weitere Kinder....

Antwort von romy_barbara am 04.01.2013, 22:03 Uhr

Hier ich! Bzw wir möchten gern noch eins haben und wollen auch nicht so lange damit warten. Aber nur eins dann ist Schluss. Haben im neuen Haus auch nur zwei Kinderzimmer vorgesehen, wenn's eins mehr wird haben wir ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von schnubbelline am 04.01.2013, 22:12 Uhr

Ich! In ca 3-4 jahren...wenn der partner passt...das wäre dann das zweite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von Stiorra am 05.01.2013, 0:36 Uhr

Ganz ehrlich? Keine Ahnung ^^ wir wollten ja keine, nun mit Emily ists schön, was in ein paar Jahren ist werden wir sehen. Aber erstmal nich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von M.S. am 05.01.2013, 0:37 Uhr

Wir möchten auch noch mindestens eins. Ich habe vor 5 Wochen mein erstes Kind bekommen.
In ca. 2-3 Jahren wollen wir für Kind Nummer 2 üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von Schneeweisschen am 05.01.2013, 2:19 Uhr

Wir möchten ebenfalls noch weitere Kinder
meine Maus ist jetzt 8 wochen alt und ist nummer eins :)
in ca. 5 Jahren hätten wir gern nummer 2 und dann 1-2 jahre später nummer drei :)
eventuell könnte ich mir sogar ein viertes vorstellen aber erstmal abwarten :D
ich wollte schon immer 3-4 kinder :)
freue mich schon auf den nächsten positiven Schwamgerschaftstest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von Tiny1701 am 05.01.2013, 10:17 Uhr

Wenn ich den richtigen Mann treffe möchte ich in 5-6 Jahren noch mal ein Kind das wäre dann nummer 3:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 05.01.2013, 11:01 Uhr

Ja mal schauen, wenn dann erst in 2-4 Jahren. Das wäre dann nr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von Kleines-wunder am 05.01.2013, 13:35 Uhr

Hi,
Anastasia ist Nummer 1 möchte aber so schnell wie möglich das 2. bekommen damit sie miteinander großwerden. :)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von Kitty1410 am 05.01.2013, 15:19 Uhr

Hallo,
ich möchte auch unbedingt noch ein Kind.
Ich bin allerdings "schon" 33 und kann deshalb nicht mehr allzu lange warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von El-li am 05.01.2013, 18:59 Uhr

In 2 - 3 Jahren kann gerne das nächste Kindlein kommen und dann mal sehen, ob das uns reicht oder wir dann noch vielleicht ein Drittes möchten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von cheyenne-milena am 05.01.2013, 21:05 Uhr

Wir möchten noch min. 1 es wäre dann das dritte wollte schon immer min 3 kinder:-) Komme selbst aus einer großen familie hab 5 geschwister und werde bald zum 9. mal Tante:-)) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von joelle28 am 05.01.2013, 22:36 Uhr

Da wir unser viertes wunder bekamen, ist die familienplanung abgeschlossen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von püppi2012 am 07.01.2013, 14:44 Uhr

Unsere kleine Prinzessin ist jetzt ca. 8 wochen alt
Es ist unser erstes Baby und wird mit sicherheit kein Einzel Kind bleiben.
Könnte mir 3 kleine Würmchen vorstellen....mal schauen wann wir loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von Blabsi am 07.01.2013, 22:20 Uhr

Wir haben jetzt 4 Kinder und die Familie ist komplett. Unsere ersten zwei Kinder (Mädchen) haben einen Altersunterschied von 2 Jahren. 6 Jahre nach unserer 2. Tochter kam unser 1. Sohn und nun vor 7 Wochen unser 2. Sohn zur Welt (die Jungs sind also auch 2 Jahre auseinander). Nun ist die Familienplanung abgeschlossen, wir sind glücklich, so wie es jetzt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Kinder....

Antwort von ronja231 am 12.01.2013, 21:58 Uhr

Mila ist unserer Patchworkfamilie das erste gemeinsame Kind von meinem Partner und mir. Wird aber auch die einzige bleiben. Ich habe ein Kind mit in die Beziehung gebracht und er drei. Wohnen mit den zwei großen ( 11 und 10)
und unserer gemeinsamen Muas zusammmen, die anderen zwei kommen alle zwei Wochen, das langt ist so perferkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett/Stillen

Hallo ihr Lieben, wir bräuchten Ideen oder Anregungen. Unser kleiner Mann ist 7 Monate und eine Woche alt und ist ein unruhiger Geist. Allein schlafen konnte er nie! Tagsüber schläft er im Arm beim Stillen, im Kinderwagen oder in der Trage.Damit haben wir uns arrangiert ...

von Einfachich! 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Urlaub - krank - Kinderarzt 🎉

Hallo zusammen, wir waren vor kurzem das erste Mal Campen mit Tino. Toller Campingplatz der auch bei schlecht Wetter einiges zu bieten hatte. Von 5 Nächten waren 2 eher Horror. Eine solala. Dann haben wir abgebrochen. In zwei den Horror nächten war der Kleine nur am Quängeln ...

von Lolly88 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hat hier jemand schon den nächsten Kinderwunsch?

Hallo wir alle sind jetzt mit unseren Kleinen schon ca. 6 Monate alt aber vielleicht hat der ein oder andere hier auch schon den nächsten Kinderwunsch im Kopf. Man soll ja eigentlich 12 bis 18 Monate warten bis zur nächsten Schwangerschaft habe ich gelesen. Wir wollen allerdings ...

von JasminZimtstern 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen und trage

Hallo Vil kennt es jemand von euch Meine kleine jetzt 13 Wochen alt hasst plötzlich den Kinderwagen schreit nur noch vorher konnten wir Stunden mit ihr gehen ohne Probleme jetzt geht nichts mehr Und das Tragetuch egal welches ich probiert haben sind von Anfang an nichts ...

von MeMa22 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auszahlung Kindergeld, Elterngeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon kommt man leider nicht durch Würde mich nur mal ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auszahlung Elterngeld, Kindergeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen und Autofahren

Hallo zusammen, leider hasst unsere Maus das Autofahren ganz arg. Habt ihr Tipps, was wir machen können, damit sie nicht die ganze Fahrt schreit? Wenn sie bei mir auf dem Arm mitfährt geht es einigermaßen aber das soll ja nicht der Regelfall sein und ich will ja auch mal ...

von Nathalie12345 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Termin heute gehabt - Kinderarzt frage

Ich hatte heute wieder ein ctg Termin, laut Ärztin voll unauffällig, bewegt hat sie sich dabei gar nicht und allgemein spüre ich sie recht wenig nur noch, ich denke sie hat währenddessen geschlafen der Puls war durchgehend bei 120-130 ist der eurer Mäuse auch eher so niedrig, ...

von Michipolly, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Hallo zusammen, ich bin auch noch am Kugeln - ET 10.11.22 die Nächte sind meistens eine Katastrophe (Sodbrennen, restless Legs, Krämpfe, Toiletten, Baby Bewegungen, usw…) Was mich nachts auch beschäftigt, wie macht ihr das mit dem Fusssack für die Neugeborenen, haben ja alle ...

von Main.baby, 38. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.