November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 13.02.2013, 12:19 Uhr

Waren gestern vbeim osteopathen; )

Hallo ihr lieben:)

Wollt euch mal erzählen. .

Also waren gestern beim osteopathen:)..
Sie hatte links am bauch eine Blockade daher könnte auch das spucken kommen; ) dann drehte er sie auf den Bauch und massiert e den Rücken an den Schultern viel ihm auf das iwas mit dem rechten Schulterblatt ist er sagte es sieht so aus alsob jemand zu feste an dem rechtem arm gezogen hat!! Und das ihr das jetzt wehtut aber er machte da iwas und meinte bes wäre jetzt wieder okay also die Verspannung wäre weg:) dazu muss icj sagen wir haven unserer kleinen bmaus nicht zu feste vam arm gezogen , bei der geburt kamm der Kopf mit dem arm zusammen aufeinmal und so wurde sie auch rausgezogen hört sich jetzt doof an wollte es aber nur erklären:) hm er meinte jetzt würde sie nicht mehr so viel rechts liegen tut sie bis heute aber immer noch:(er meinte wenns nicht besser wird nochmal wieder kommen:)

Waren ca. 15 min drin mit ausziehen und anziehen unserer kleinen:) alsi behandlung ca 7 min 18 eu) aber das war es mir aufjedenfall wert:)

Jemand da der auch zum osteopathen geht ??))sorry für die Rechtschreibung bin mit dem handy:p

 
2 Antworten:

Re: Waren gestern vbeim osteopathen; )

Antwort von Marsu76 am 13.02.2013, 13:52 Uhr

Hi,

also wir waren jetzt schon drei mal und ich werde noch ein 4. mal gehen. Mitlerweile geht der Kopf zwar immer öfter mal nach links, aber noch nicht immer. Er wurde aber auch auf Speien und verklebte Augen behandelt.
Beu uns kostet eine Sitzung 40€. Sie geht max. 30 Minuten. Einmal war sie nur 15 Minuten lang und trotzdem 40€.
Zum Glück zahlt unsere KK 80% von 6 Sitzungen im Jahr dazu. Ansonsten wirds bei der Steuer mit angegeben. Mein Mann lassen jedes Jahr über 1000€ bei unserer Osteopathin. Da die Kase jetzt was dazu gibt, ist es zum Glück nicht mehr so viel und zu Weihnachten hat jeder von meinen Eltern zwei Sitzungen geschenkt bekommen.
Bei den ERwachsenen dauert eine Sitzung 60 Minuten und kostet 80€.
Viel Geld aber es hilft.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren gestern vbeim osteopathen; )

Antwort von Tanja_K. am 13.02.2013, 16:15 Uhr

bei uns kostet eine sitzung (60 min) 60 euro aber bei babys zahlt man 40 euro für eine stunde. wir waren 2 mal, hat aber ausgereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.