November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 11.02.2013, 21:45 Uhr

Verhütung

Hab schon in meinem Bus gefragt (Dez.12) und dachte mal ich frag auch hier mal,... Seit ja schon bissi weiter!

Kupferspirale?
Minipille??
Eine Minipille, die auch ein Einnahmezeitfenster von 12std hat,...

Aaaaahhh, keine Ahnung!
Hormonspirale is ja total teuer!

Also, hätte da 3 "kleine" Wünsche an meine künftige Verhütung:
Keine lange, heftige, schmerzhafte Periode
Keine sexuelle Unlust
Keine Gewichtszunahme

Was habt ihr genommen? Ach ja, ich stille voll!!!! Also geht die Frage eher an die Stillmamis! Würde ich nicht stillen würde ich einfach nach meiner alten Pille fragen,....
Will bevor die Kleine 2 ist auf keinen Fall nochmal schwanger werden!

Danke schon mal ;)

Foolish mit Hurricane (8,5 Wochen)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütungsunfall....

Hallo Zusammen, Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist passiert. Wir verhüten derzeit noch mit Kondom und es war auf einmal weg. Passiert ist es gestern Abend, ZT 7. Hab zu meinem Freund gesagt, kann nix ...

von Lolly88 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Das Thema muss ja auch sein. Zumindest für diejenigen, die nicht gleich weiter planen. Ich brauche ja nun etwas langfristiges. Nach Kind 3 wollte ich die Hormonspirale, dann ja doch gezweifelt, ob es schon sein muss und zum Glück ja für Kind 4 entschieden. Nun ist aber ...

von Andee92 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Hallo liebe Mamas. Ich hatte heute meine Abschlussuntersuchung beim Gyn. Unsere Kleine ist nun 2 Monate alt, meine Periode hatte ich noch nicht, müsste aber laut Gyn in 2-3 Wochen kommen. Dann kann die Frage der Verhütung auf...bis jetzt haben wir mit Kondom verhütet. Da wir ...

von liebefeld 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Hallo Zusammen Habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht wie ihr weiter verhüten wollt bzw. wie verhütet ihr aktuell? Ich bin 29 und das ist mein erstes Kind. Davor hatte ich 9 Monate mit der Pille YAZ verhütet und davor 5 Jahre ...

von Cerise89 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütungspflaster Sb

Hallo. Kennt sich jemand mit dem Verhütungspflaster aus? Ich nehme es das erste Mal,hab das 2. Pflaster dtsuf,bin insgesamt bei Tag 12 wo ichs nehme. Seit gestern Sb die auch in der Slipeinlage laufen. Dunkelrot/bräunlich. Jetzt hab ich Schnerzen als ob die Mens kommt. Hab uch ...

von Pupsi29 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung & weiterer Kinderwunsch :)

Wie verhütet ihr? Läuft euer Liebesleben wieder? Wir wählen den Klassiker das "Condom"...Hormone möchte ich nie wieder nehmen...außerdem soll es ja noch ein geschwisterchen für die beiden geben ;) Wie handhabt ihr das? Sind noch weitere kinder geplant? Wenn ja, wann? ...

von LioMummy1407 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach der Geburt? Weiterer Kinderwunsch?

Ich zerbreche mir gerade den Kopf wie es danach weiter gehen soll...so während der ss ist es halt schon praktisch, wenn da nix passieren kann Also hormonell kommt für mich nix mehr in Frage...Condom nervt auf Dauer...Spirale evtl? ...

von LioMummy1407, 33. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Hallo ihr lieben eErstmal alles Gute an die frisch gebackenen Mamis und eine schöne Geburt den vielen denen es noch bevorsteht :) Bald müssen wir uns alle wieder mit dem Thema Verhütung befassen womit wollt ihr Verhüten habt ihr ...

von Schneeweisschen, xx. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach der Geburt

Hallo Mädels, wie wollt ihr denn nach Geburt verhüten? Wenn es klappt, will ich ja voll stillen. Allerdings gibt es ja dann nur eine Pille die man nehmen darf, während man stillt.... War grad am durchforschen im Internet, was man denn so machen kann. Wer die Wahl ...

von SonnenblumeNov2012 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach ss

Hallo Mädels! So langsam wird´s ja Zeit sich gedanken zu machen wie man(n) bzw. Frau nach der SS verhütet. Wisst ihr es schon? Also ich denke ich werde mir die Mirena Homonspirale setzten lassen..da wir in den nächsten 4-5 Jahren nicht planen schwanger zu werden

von reggi87, 27. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.