November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my__baby am 12.02.2013, 14:40 Uhr

Unangenehme frage

Kann es sein das durch den Dammschnitt jetzt der Damm härter ist also nimmer so elastisch? Beim Sex ist das so schirch das ich dann garnimmer lust hab -.-*

Wird das mit der zeit besser?

 
6 Antworten:

Re: Unangenehme frage

Antwort von El-li am 12.02.2013, 14:47 Uhr

kann ich nix zu sagen, wurde einmal komplett genäht nach einem Damm- und Labienriss, aber solche Sachen trauen wir uns noch nicht. Die Naht ist zwar gut abgeheilt, aber irgendwie ist mir die Stelle noch unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage

Antwort von NeNeLe am 12.02.2013, 15:06 Uhr

ich hatte auchn dammschnitt der genäht wurde und super verheilt ist, der erste sex war total enttäuschend und wir habens dann abgebrochen weil wir naja einfach nich weiter kamen...aber jetzt wird es mit jedem mal ein bisschen besser, es tut am anfang immernoch weh aber das gewebe wird gedehnt und dann klappt es besser, wir nutzen auch immer gleitgel - nicht aufgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage

Antwort von sabsi12 am 12.02.2013, 17:23 Uhr

ich antworte dir im treffpunkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage

Antwort von elfchen am 12.02.2013, 19:21 Uhr

Huhu.

Hast du noch Dammmassageöl aus der SS über?

Dann versuch damit mal ganz sacht zu massieren. Jeden Tag ein bisschen. Das Gewebe wird unempfindlicher und ich habe auch das Gefühl weicher.

Viele Grüße
elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage

Antwort von my__baby am 12.02.2013, 20:42 Uhr

Ja den dammmassage öl von weleda hab ich noch eh umsonst brav massiert weil ich "ohne fragen" geschnitten wurde..

danke fürs antworten hab es im TF gelesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage

Antwort von ggerry am 13.02.2013, 10:04 Uhr

Hi, bin aus dem Oktober-Bus, aber da Thema betrifft mich auch.
Naht ist gut geheilt, aber beim Sex tut es mir auch immer wieder weh. Probiere verschiedene Stellungen aus, beim mir hat das letzte Mal gar nicht weh getan, als ich oben lag;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.