November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my__baby am 12.02.2013, 12:39 Uhr

Umfrage

Hallo mädels wollt mal fragen ob ihr dank der geburt noch kinder wollts, ich wünsch mir jetzt schon wieder die spannende Ss und noch so ein süssen zwerg doch wenn ich an die geburt denke könnt ich durchfall kriegen vor angst :D sorry ist aber so.

meine wehen haben 2 tage gedauert die erröfnungswehen 12 std komplikationen gabs nicht ausser das ich keine kraft mehr hatte und sie wurde per saugglocke geholt :(

Sorry das ich alles klein schreib Esma haltet grad ihren mittagsschlaf auf mamis arm.

LG

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von NeNeLe am 12.02.2013, 13:05 Uhr

bei mir haben die wehen 3 tage angehalten, bei der ersten aufnahme sind sie dann kurz leichter geworden als ich kurz eingenickt war und sie schickten mich heim aber als ich im bett lag wurds wieder schlimmer und dann sind wir morgends wieder ab ins kh und da lag ich dann...hab alles über mich ergehen lassen und fand es garnicht so schlimm auch die geburt an sich nicht weil ich mich nur gefreut hab dass es endlich los geht, wie viele wehen ich gebraucht hab weiß ich garnicht...von daher hat es mich nich abgeschreckt, war mein erstes kind und will ja gern 3 der papa nur 2 :( wenn ich mir den wurm so anguck hätt ich auch nix gegen zwillinge :) frag mich nochmal wenn ich mitten in der nacht am wickeltisch stehe und er mich angepinkelt hat da erzähl ich dir das alles bestimmt ganz anders :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort am liebsten :)

Antwort von sabsi12 am 12.02.2013, 13:39 Uhr

Hi, also mein erster harrte 18 h wehen nach einleitung (et+14) da sagte ich NIE mehr normal gebären! war auch mit der alten saugglocke.

jetzt bei meinem 2. (3.vaginale geburt) gings von der ersten wehe bis zum ersten schrei gerade mal 2.5h und die wehen konnte ich gut veratmen. es wurde auch nachgeholfen mit der neuen glocke (KIWI) aber es war soo schön das es so schnell ging.

also in 3-4 jahren, ja gern! (wenn mein mann einwilligt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Vwan am 12.02.2013, 14:10 Uhr

Ich würde gern noch ein drittes haben wollen, aber da macht leider mein Mann nicht mit.
Es hat sich gelohnt 8 Std ( beim großen ) und 2 Std ( beim kleinen ) durchzuhalten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofort am liebsten :)

Antwort von my__baby am 12.02.2013, 14:13 Uhr

War auch meine 1 Geburt frag mich ob ich so wehleidig bin oder was da los war ich wollt nur mehr in Ohnmacht fliegen damit ich schlafen kann :D :D das meine süsse bald kommt hab ich garnicht mehr realisiert.
Ich würd am liebsten bei der 2. Geburt ein Ks wollen..

Wie empfandets ihr die Wehen?

Ich als würd mir über den ganzen bauch ein gurt angelegt sein und bei jeder wehen mich verquetscht + wie messerstiche im unterleib.
Kreuzschmerzen hat ich keine..

Aber der moment wo sie dann da war kein gefühl auf dieser welt konnte diesen übertreffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofort am liebsten :)

Antwort von NeNeLe am 12.02.2013, 14:25 Uhr

also am anfang war es als würd mich jmd in ne schraubzwine packen und eng zudrehen also druck an den seiten vom bauch und bissl nach unten und die presswehen waren einfach nur wie ganz doll auf klo müssen :D ich hab mich aber auch in den pausen immer toll erholen können weil mein freund mich gut unterhalten hat :) das war die größte hilfe, bei den wehen hab ich nur gedacht "atmen,atmen,atmen" und nich "aua aua aua" oder so das "aua" dachte ich erst als die wehe vorbei war :)

bei der 2. geburt geht ja meist alles viel schneller da musst bestimmt nich so lang leiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von my__baby am 12.02.2013, 14:37 Uhr

Hahaha kopfschütteln macht dumm das gefallt ma! (dein profil)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von NeNeLe am 12.02.2013, 14:41 Uhr

das geht an alle die uns sehen wenn wir in "alltagskleidung" unterwegs sind (also mit gestelltem iro, springern und lederjacke) und nix besseres zu tun habn als zu glotzen und den kopf zu schütteln statt zu fragen was dahinter steckt und sich weiterzubilden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von El-li am 12.02.2013, 14:45 Uhr

weitere Mäuse auf jeden Fall, entweder noch eins oder noch zwei. Mal sehen. Tja, von der Geburt weiß ich nicht mehr so viel, hab das wieder vergessen ;-) Einleitung bei ET+11, 7 Std. nach Einleitung war sie da, davon effektiv zwei Stunden Eröffnungswehen, konnte ich gut veratmen, waren aber heftig, da sie begonnen haben im 2min-Takt, nix mit allmählich dran gewöhnen. Und dann 1 Std. Presswehen, hatte nach der 12ten aufgehört zu zählen und frustriert der Hebamme gesagt, dass ich immer was von 7 Presswehen gehört habe....Also die letzte Stunde war ganz schön heftig. Aber im Großen und Ganzen war das eigentlich eine Top Geburt, kein KS, keine PDA (hab mehr Angst vor das Legen der PDA als vor den Schmerzen einer Geburt, jetzt weiß ich wie eine Geburt ist und würde nicht anders entscheiden..so ein Schisser bin ich, was Nadeln angeht!) und kein Dammschnitt, dafür bin ich aber wahnsinnig doll gerissen, fand ich aber weniger schlimm, als wenn ich gehört hätte, wie geschnitten wird ;-), und keine Zange oder Saugglocke. Hatte echt Glück, dass die Maus mit der letzten mir von der Ärztin gegebenen Wehe gekommen ist bzw. rausgezogen wurde, Zange und Schere lagen nämlich schon bereit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fee1985 am 12.02.2013, 15:27 Uhr

Also eins würde ich gern noch haben wollen. Aber erst in 2-3 Jahren. Die Geburt war aufregend.
Nachdem meine fruchtblase geplatzt war dauerte es noch 14 Stunden bis der kleine Mann da war. Allerdings hatte ich so gut wie gar keine Pausen zwischen den wehen. Das war schon heftig. Und danach konnte ich 3 Wochen nicht richtig sitzen und laufen wegen dem riss und schnitt:(
Aber die Schmerzen hab ich schon fast wieder vergessen.
Sollte ich noch mal Schwager sein, hab ich mir aber auch vorgenommen die Zeit mehr zu genießen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von püppi2012 am 13.02.2013, 14:39 Uhr

Wir hatten eine Traum Schwangerschaft und Traum Geburt
ET +4 wurde Eingeleitet mit Gel.....um 15 uhr Gel gelegt und um 22.07 Uhr war unsere Prinzessin da
Wir Wünschen uns auf jedenfall noch weitere Kinder
Mal schauen wanns los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tiny1701 am 13.02.2013, 14:53 Uhr

Ja meine erste Geburt war auch nicht so schön dafür die zweite um so schöner.Ich war viel entspannter und so ging es auch viel schneller. Ich denke jeden Sonntag an die Geburt weil es wirklich nichts gibt was schlecht war. Ich will auch noch ein baby in ein Paar jahren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.