November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 28.01.2013, 19:32 Uhr

U4 endlich hinter uns

hu hu wollte mich auch mal wieder melden,
hier mal ein paar Daten

KU 41,5 cm
KL 60 cm
KG 6440 g

und wie sind denn die maße eurer mäuse?

Und wie haben eure Mäuse die U4 überstanden, unser war ganz tapfer bzw ist es immer noch

 
2 Antworten:

Re: U4 endlich hinter uns

Antwort von schnubbelline am 28.01.2013, 23:06 Uhr

Hihi meine Maus war letzte Woche Dienstag bei der U4 direkt mit Impfung (das volle Programm). Impfen fand sie nicht so spaßig. Sie ist jetzt 57cm groß und wiegt 4kg. Schon verrückt, dass bei uns jetzt erst die Erstlingsklamotten passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 endlich hinter uns

Antwort von Natasa91 am 29.01.2013, 22:24 Uhr

HUHU...

KU 39
KL 58
KG 5100

Bei der Impfung hat sie recht geweint, sich aber bei mama schnell beruhigt und dan gemotzt was das Zeug hält :) hatte richtig das gefühl sie will sich bei mir beklagen. Aber zuhause angekommen war der Alltag ohne Fieber zurück und der piecks vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.