November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 29.01.2013, 17:34 Uhr

Stillmamis???

Wie oft stillt ihr am tage und wie lange dauert eine stillmahlzeit? Schlafen eure Mäuse nachts schon durch?

Lg jule mit alina

 
8 Antworten:

Re: Stillmamis???

Antwort von MuggelFuMama am 29.01.2013, 19:05 Uhr

Püppi ist nun 8 Wochen alt und schläft nachts von 23 Uhr bis etwa 6 Uhr durch
Gestillt wird sie abends gegen 22 Uhr zum letzten Mal vorm Schlafen........

Tagsüber ist sie allerdings alle 2 Stunden hungrig
Es sei denn wir sind unterwegs mit dem Auto,dann schläft sie auch mal 4 Stunden am Stück und beschwert sich nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis???

Antwort von Stiorra am 29.01.2013, 19:12 Uhr

Tagsüber alle 2 stunden, nachts etwa alle 4/5. Wie lange ist unterschiedlich, mal 10 minuten, mal 20 und mal kürzer. Je nach hunger. Im moment hab ich das gefühl, dauerzustillen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis???

Antwort von El-li am 29.01.2013, 20:18 Uhr

Meine Maus ist nun 10 Wochen und 2 Tage. Ich stille ungefähr 5-6 Mal am Tag. Sie schläft auch mal 7 Stunden am Stück, allerdings nicht von 24:00 - 07:00 Uhr, sondern ca. von 18:00 bis 01:00 Uhr. Meist kommt sie Nachts zwischen 3 und 5 noch einmal. Tagsüber sind wir zwischen 3 - 5 Stunden, variiert immer ein wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis???

Antwort von Marsu76 am 29.01.2013, 21:04 Uhr

Hallo,
meiner ist 10 Wochen alt.
Alle 2 Stunden kann auch mal kürzer sein, hängt davon ab, ob er spucken und viel aufstoßen muß. Mittags schläft er 3-4 Stunden. Abends schläft er von ca. 19:30 Uhr mal 3 Stunden kan aber auch bis zu 5 Stunden gehen. Unterschiedlich. Dann alle 3 oder 2 Stunden.
Wie lange? Hm kann nach 15 Minuten fertig sein, kann aber auch mal eine Stunde dauern. Manchmal schläft er beim trinken ein und wenn man denkt jetzt sind wir fertig, dann fängt er wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis???

Antwort von El-li am 29.01.2013, 21:28 Uhr

Ach so, und eine Mahlzeit dauert zwischen 7 und 15 min. Je nachdem ob sie eine Seite oder beide Seiten will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis???

Antwort von Kati83 am 29.01.2013, 22:53 Uhr

Ich stille fünf mal am Tag. Um 7,11,15,19 und 23 Uhr. Nachts schläft sie acht Stunden. Eine Mahlzeit dauert 45min. Gebe immer beide Seiten, zwischendurch wickeln zum wach werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis???

Antwort von Marsu76 am 30.01.2013, 11:08 Uhr

boah neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von Jule 20 am 30.01.2013, 21:50 Uhr

Für eure antworten. Ich stille tagsüber alle vier bis sechs stunden. Manchmal habe ich schon angst sie verhungert wenn sie nur so wenige male am tag trinkt. Nachts schläft sie zw.20-21 uhr bis morgens um sechs oder sieben durch und das schon seit sie 6wochen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.