November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von banja am 29.12.2012, 21:53 Uhr

schluckgeräusche beim Baby

Hi und zwar ist mein 7 Wochen ab und zu sehr gierig an der Flasche atmet schwer und ist sehr unruhig, und schluckt sehr laut dabei ist das normal. Wie ist es bei euch?


Lg Banja

 
3 Antworten:

Re: schluckgeräusche beim Baby

Antwort von Safiye am 30.12.2012, 7:36 Uhr

Diese lauten Schluckgeräusche macht Elisa, die heute
auch genau 7 Wochen alt ist auch an der Brust. Meine
Hebamme sagt das kommt von der Gier! Wenn wir super
schnell trinken, dann Schlucken wir auch lauter...
Darf seid gestern wieder Stillen und konnte das auch sofort
wieder beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluckgeräusche beim Baby

Antwort von banja am 31.12.2012, 12:03 Uhr

ja das mit dem gierig kann ich bestätigen gib mein kleinen zwischen durch eine Schnuller zur beruhigung sonst schluckt der zuviel Luft lauter gier


Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluckgeräusche beim Baby

Antwort von Marsu76 am 01.01.2013, 11:28 Uhr

Hallo,

als stillenden Mama, bin ich sogar manchmal froh zu hören wenn er schluckt, dann weis ich, er trinkt und nuckelt nicht :-)

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.