November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 10.02.2013, 15:30 Uhr

Privaten Treffpunkt eingerichtet

Hallo Mädels,
Ich habe uns einen privaten Treffpunkt eingerichtet.
In letzter Zeit tauchen immer mehr fakes auf und ich mag gar kein Foto von dem kleinen reinstellen.

Der Treffpunkt ist für alle Mütter aus dem November-forum 2012.
Er heißt Kleine Knirpse November 2012
Ich würde mich freuen, wenn ihr alle in den Treffpunkt rein kommt.

LG sonnenblume

 
16 Antworten:

Link

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 10.02.2013, 15:31 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=868

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von sabsi12 am 10.02.2013, 15:58 Uhr

Ich will rein :) habe mich bereits angemeldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von MajaBienchen am 10.02.2013, 16:54 Uhr

Ich auch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von romy_barbara am 10.02.2013, 17:33 Uhr

Angemeldet, bitte freischalten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von Balisa am 10.02.2013, 18:03 Uhr

Gute Idee! Ich bin auch dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lesen

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 10.02.2013, 18:07 Uhr

Einige habe ich schon freigeschaltet, andere habe ich eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von cmiezie am 10.02.2013, 18:19 Uhr

Ja, dann bin ich auch dabei. Bin froh, dass ich mich wieder austauschen kann :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von El-li am 10.02.2013, 21:57 Uhr

Hab mich auch angemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von Blabsi am 10.02.2013, 22:48 Uhr

Ich war jetzt doch verärgert, dass ich erst einmal gefragt wurde, warum ich so wenig hier poste . Und dass von vornherein gesagt wurde, man möge dann dort bitte auch etwas regelmäßiger schreiben...
Nun ja, wenn davon die Freischaltung abhängt, dann verzichte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von Schneeweisschen am 11.02.2013, 1:43 Uhr

Würde auch gern rein :)
traue mich dann auch endlich mal ein bild meiner maus zu zeigen :)
im öffentlichen netz muss man ja angst haben etwas hochzuladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 11.02.2013, 8:56 Uhr

Brauchst keine Rechenschaft abzulegen. Wollt mit der Nachricht nur einen kleinen Eindruck von dir haben, damit sich kein fake einschleicht. Ich weiß dadurch würde ich auch keine erkennen, aber i h fand es als richtig, zumal ich mich nicht wirklich an deinen Namen erinnern kann. Regelmäßig meine ich nicht nur ab und an wäre schön. Meine Nachricht war nicht böse gemeint. Bist nun freigeschaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privaten Treffpunkt eingerichtet

Antwort von Feelifish am 11.02.2013, 12:01 Uhr

Hallo! :-)
Ich wollte fragen, ob man auch in diesem Treffpunkt angenommen wird, wenn man hier im Forum noch nichts groß geschrieben hat.. habe vor allem immer mitgelesen und festgestellt, dass ich in vielen Dingen wirklich nicht alleine bin!
Bin seitdem ich in den letzten Wochen schwanger war immer wieder hier und lese wie gesagt alles mit.
Habe meine Kleine ebenfalls im Nov 12 bekommen :-)
Würde in dem privaten Treff aber gerne mehr schreiben,
und auch ein Foto posten, das wollte ich hier eben nicht.
Wer ist denn ein Fake gewesen hier Forum? Ist ja wenn dann auch nicht nur in diesem Forum so, sondern auch im erste Wochen Forum... :/
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich noch so spät dazugenommen werde :-)
Liebe Grüße
von Feeli!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ignorierst du meine anfrage

Antwort von my__baby am 11.02.2013, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ignorierst du meine anfrage

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 11.02.2013, 14:57 Uhr

Habe dir heute Morgen eine Einladung geschickt.vielleicht habe ich den unterstrich falsch gemacht??? Der von mir sieht nämlich so kurz aus _ und bei dir so lang...
Am besten meld dich an und ich schalte dich frei
Ich versuche es gleich nochmal, wenn nicht meld dich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ignorierst du meine anfrage

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 11.02.2013, 14:59 Uhr

Jetzt müsste es geklappt haben, habe den unterstrich falsch gemacht :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von my__baby am 11.02.2013, 15:06 Uhr

Musste leider ein neuen Account öffnen da my_baby gelöscht wurde jetzt bin ich halt mit 2 unterstrichen wiedeer dabei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.