November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012  am 14.02.2013, 15:14 Uhr

Periode

Hallo Mädels

Nachdem ich am 02.02.13 wieder mit der Pille angefangen habe (BonaDea).......habe ich die Tante Rot immer noch zu besuch!
Schon 13 Tage.....wie ist es bei euch?

 
10 Antworten:

Re: Periode

Antwort von NeNeLe am 14.02.2013, 15:23 Uhr

ich versteh meinen körper zur zeit nich richtig weil ich nich weiß ob die blutung nun von der pille kommt oder obs "die tante rot" ist...das ganze kommt und geht so schrecklich unregelmäßig, mal länger mal kürzer, mal mehr mal weniger und ohne vorwarnung also keine schmerzen, stimmungsschwankungen..nehm die stillpille yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Morpheus89 am 14.02.2013, 15:33 Uhr

also wo ich mit pille angefangen hab hatte ich immer mal kurze schmierblutungen oder sowas und ich wusste nicht obs nun die periode ist oder nich...und joar dann dacht ich es is vorbei und und dann kam sie richtig durch...also auch alles ein wenig durcheinander...hoff das ändert sich beim nächsten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Stiorra am 14.02.2013, 15:35 Uhr

Yvette hab ich auch. Kurze blutung anfang februar aber mit unterleibsziehen, nallerdings auch nur 2 tage. Das körpergefühl is völlig abhanden gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von schnubbelline am 14.02.2013, 15:51 Uhr

Ist das die erste Periode nach der Geburt? Dann ist es normal das die so lange idt hatte ich auch *würg...wennnicht solltest du nochmal zum Arzt, vlt ist die Pille nichts für dich..meine hebi meinte dass nach einer geburt die periode durchaus länger und auch stärker sein kann als vorher, aber 13 tage is schon arg lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Sunshine-melli am 14.02.2013, 15:51 Uhr

alsoo ich hatte meine tage 4 tage und ich hatte am ersten tag der periode mit der richtigen pille wieder angefangen da ich nicht mehr stille
und bisher kam nicht nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von püppi2012 am 14.02.2013, 16:11 Uhr

Nee das ist meine zweite Periode.....die erste war anfang Januar und wie gewohnt nur 3 Tage
Aber jetzt habe ich mit der Periode die Pille angefangen....kommt das vielleicht von der Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von schnubbelline am 14.02.2013, 17:41 Uhr

Mmh vlt war das erste mal nicht deine periode?! Also die erste Periode ging bei mir 14 tage, was wohl normal ist weil zum teil noch Reste der Schwangerschaft abgestoßen werden. Kann gut sein dass du dir pille nicht verträgst oder es zwischenblutungen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von cmiezie am 14.02.2013, 18:01 Uhr

Äh...habt Ihr alle schon wieder Eure Periode? Bei mir ist noch gar nichts. Die Hebamme meinte, solange ich stille bekomme ich keine Periode.
Stillt Ihr nicht oder ist bei mir etwas verquer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von schnubbelline am 14.02.2013, 20:08 Uhr

Das mit der Periode ist quatsch. Man muss sie nicht bekommen, kann aber..genau so wie man einen Eisprung haben kann, muss aber nicht. Deshalb soll man auch trotzdem verhüten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von fee1985 am 14.02.2013, 20:40 Uhr

Ich bin von der Erdbeerzeit auch noch verschont worden. Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Ende der stillzeit. Hab auch schon ganz vergessen wie das ist. Das letzte mal hatte ich genau vor einem Jahr meine Periode.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Habt ihr eure Periode schon wieder?

Hallo, ich wollte mal fragen wie das bei euch ist mit eurer Periode. Habt ihr die schon wieder bekommen? Und wenn ja, wann nach der Geburt war das? Ich stille voll und bisher keine Periode. Es war ein paar mal wo ich dachte das sie kommt aber nichts

von alina09 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Habt ihr eure Periode schon wieder bekommen?

Mich würde mal interessieren, wer von euch die Periode schon wieder bekommen hat? Obwohl ich kaum stille (bzw abpumpe) und leider zufüttern muss, hab ich meine Periode bisher nicht bekommen. Könnte man denn trotzdem schwanger werden? Weis das jemand?

von Sabi1990 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode??

Hey Mädels, Kann man 6 Wochen nach der Geburt seine Periode bekommen? Unsere kleine ist seit gestern 6 Wochen alt und ich hab aufeinmal heute morgen hellrotes relativ starke Blutung bekommen… mein Wochenfluss war aber seit gut 1 Woche schon weg. Mein Nachsorgetermin beim ...

von MaryJFreiburg 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode

Pünktlich nach 4 Wochen nach Geburt hab ich heute das erste mal wieder meine Periode bekommen :/ Das hab ich ja echt nicht vermisst Symptome sind total anders als vor der Geburt irgentwie tut mir die ganze scheide von außen weh auch bei Bewegung und ich hab dollen Druck ...

von Michipolly 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Habt ihr auch diese periodenartigen Schmerzen? Bei mir waren die gestern abend und heute Nacht ziemlich heftig. Dachte meinen unteren Rücken zerreißt es und vorne im Bauch hatte ich die auch. Laut Arzt liegt das Baby aber schon seit 2 Wochen fest im Becken. Also können es ja ...

von Emma123, 38. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Sagt mal... Habt ihr eure Periode auch schon wieder? Wenn ja, wie sieht/sah sie aus? Ich hatte ...

von diewildenicky 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Dumme Frage Periode 🙈

Hallo ihr, ich muss einmal eine wirklich etwas dumme Frage stellen, aber ich weiß grad irgendwie nicht so recht wie ich mich auf meine erste Periode vorbereiten soll, kann, muss… Bis vor zwei Wochen habe ich noch einmal am Tag gestillt, nun nicht mehr. Bisher hatte ich meine ...

von Lana-37 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt in ssw19 fast 20. Seit heute morgen hab ich ein ziehen in Bauch und Rücken...wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich kenne es von meiner ersten Schwangerschaft nicht Ist das ein Grund zur ...

von Luia26, 19. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode - ja oder nein?

Ich wollte einfach mal bei euch nachfragen, ob ihr schon wieder eure erste Periode hattet oder nicht? Und an diejenigen, die sie schon wieder haben: habt ihr gestillt/stillt ihr? Habt ihr was an eurem Stillrhytmus verändert oder kam sie einfach so wieder? ...

von lilia3 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.