November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 15.02.2013, 17:25 Uhr

Osanit-wie viel gebt ihr?

Hallöchen,
hab für Leah mal die Osanit Globuli geholt. Die Dosierung ist ja 8 Stück alle halbe Stunde. Finde das aber arg viel, da die Zähnchen ja erst in den Kiefer schießen und sie ja noch nicht wirklich zahnt...
Wer gibt denn noch Osanit und wie viel gebt ihr?

 
5 Antworten:

Re: Osanit-wie viel gebt ihr?

Antwort von Tanja_K. am 15.02.2013, 17:47 Uhr

mein kia meinte 3 mal täglich 8 stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit-wie viel gebt ihr?

Antwort von Marsu76 am 16.02.2013, 10:31 Uhr

hallo,

in der packung steht alle stunde, was anderes wie auf dem behälter. ich mache das nach bedarf. der in der apotheke meinte auch, ich soll es nach bedarf machen. so bekommt er mal weniger kugeln, mal 8 kugeln und von der zeit her, wenn ich merke, die backen werden oder sind sehr warm oder warm un rot und natürlich ob er quengelig ist. also ist es ganz individuell. eimen tag hatte ich fast keine gegeben und am andern wieder mehr. ich versuche aber auch so wenig wie möglich zu geben.

lg marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit-wie viel gebt ihr?

Antwort von Susechris am 16.02.2013, 16:41 Uhr

Also ich gebe auch nach Bedarf wenn sie quengelig ist und ne total rote Wange hat.aber an manchen Tagen gar nicht und an manchen zwei mal oder dreimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit-wie viel gebt ihr?

Antwort von ggerry am 17.02.2013, 7:26 Uhr

Hallo,
die Apothekerin hat gemeint, statt 8 nur 3 zu geben. Es sei sehr teuer die Packungsbeilage zu ändern..bla-bla, deswegen steht drauf noch 8. Also ich geb so zwischen 3 und 4 Globuli. Nur habe ich das Problem, dass er sie nicht lutsht, wie ein Erwachsener, sondern gleich schluckt (meistens verschluckt er sich dabei). Wie ist es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit-wie viel gebt ihr?

Antwort von Susechris am 17.02.2013, 10:42 Uhr

Ich tue sie auf den Löffel mit dem ich auch brei dann füttern werde sie nimmt es gut an und lutscht ansonsten versuch es in etwas Wasser aufzulösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.