November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 12.01.2013, 1:08 Uhr

oh man sie will einfach nicht einschlafen:((((((

Seit acht uhr ist sie wach .. mittags ne halbe std geschlafen .. un will nochimmer nicht einschlafen :((( oh manoo musste mich jetzt einfach mitteilen:-D
Da mein Freund gerade schön im warmen bett am schlafen ist:(:p

 
7 Antworten:

Re: oh man sie will einfach nicht einschlafen:((((((

Antwort von Schneeweisschen am 12.01.2013, 1:14 Uhr

Das kenn ich hier war bis vor 5 Minuten endloses gebrüll.. kein hunger, kein bauchweh.. fräulein will einfach nur auf dem mami kissen schlafen :D nun liegt sie hier auf mir weil sie keine lust auf ihr eigenes bett hat..
Mein freund hat auch seelenruhig geschlafen während hier die hölle los war
aber umso friedlicher schläft soe jetzt und fasst mir mit einer hand auf die wange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man sie will einfach nicht einschlafen:((((((

Antwort von M.S. am 12.01.2013, 6:12 Uhr

Das kenn ich...
Mein Kleiner war bis drei Uhr wach und ist jetzt schon wieder fit :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man sie will einfach nicht einschlafen:((((((

Antwort von Conny411 am 12.01.2013, 10:12 Uhr

dieses theater haben wir seit einer woche...tagsüber mal zwischen drin ne halbe stunde...abends ab 18 bis 23 nur rum gemecker und gebrüll.
und der oberhammer....der mann liegt da und pennt...
weiss net über was ich mich mehr ärgern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man sie will einfach nicht einschlafen:((((((

Antwort von Marsu76 am 12.01.2013, 17:10 Uhr

Hallo,
letzt hatten wir auch mal abends das Problem, er wollte nicht einschlafen und nicht in seinem Bett sein. Da hat sich mein Mann den Kleinen auf die Brust gelegt (sie lagen auf dem Sofa) und er hat TV gesehen, bzw. dann nur noch den Kleinen beobachtet, wie dieser wiederum ihn beobachtet hat. Muß lustig ausgesehen haben. Der Kleine hat den großen kontrolliert und umgedreht Ich bin in mein Bett und habe geschlafen. Irgendwann kam men Mann und meinte der kleine schläft seit ca. 45 Minuten in seinem Bett. Na super, ein Blick auf die Uhr und ein prickeln in der Brust, sagte mir nicht mehr lange. So wars auch. Aber der Kleine aht getrunken und ist dann auch wieder anstandslos in sein Bett.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man sie will einfach nicht einschlafen:((((((

Antwort von Tiny1701 am 12.01.2013, 20:11 Uhr

Das kenne ich auch. Der kleine pennt jetzt grade im Tragetuch weil er einfach nicht liegen wollte. er hat heute schon wieder übel Bauchweh:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man sie will einfach nicht einschlafen:((((((

Antwort von schnubbelline am 12.01.2013, 21:58 Uhr

Versucht doch mal pucken. Meiner kleinen Maus tut das so gut wenn sie nicht schlafen kann (fuchtelt sich dann immer mit den Ärmchen wach). Beim erstenmal fand sie es die ersten 5 Minuten total doof und ist dann seelig eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man sie will einfach nicht einschlafen:((((((

Antwort von Stiorra am 12.01.2013, 22:07 Uhr

Ist bei uns ähnlich, aber was steht auf meiner teetasse? Echte mamas brauchen keinen schlaf!
Und schatz groß pennt tief und fest. Manchmal bin ich eifersüchtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nicht DURCH-, sondern EINschlafen

So, da wir die ganze Zeit die Durchschlafproblematik haben, frag ich euch mal was zum Einschlafen. Wie ist das denn bei euch? Mats schläft nur an meiner Brust ein, sonst eigentlich nicht. Aber was passiert, wenn ich mal nicht da bin? Heute wollten wir es mal ausprobieren... ...

von Marlene 84 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht einschlafen

Uaaaah.....ich kann schon wieder nicht einschlafen. Gibt es Leidensgenossinnen?

Und was stellt Ihr alles an, damit es mal funktioniert? Heute hab ich den Lavendeltag hinter mich gebracht.Heisses Getränk mit Lavendel und Hopfen, Lavendelduftlampe und Massageöl. Tja, sitz immer noch hier. Ich schlafe 3-4 Std. mit Unterbrechungen, tagsüber gar nicht und das ...

von Tilly4, 37. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.