November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_K. am 14.02.2013, 10:02 Uhr

Nur am rumplärren ...

es ist momentan echt zum kotzen!!!
der große liegt flach mit rs virus und lungenentzündung und der kleine ist nur am plärren. will nicht schlafen, nicht trinken, nicht auf dem arm sein - gar nichts!!! zusätzlich hustet er und ist total verschleimt. zahnen tut er auch noch dazu und diese mischung ist echt zum kotzen. hab mir das leben mit 2 kids anders vorgestellt. was mich momentan glücklich macht ist wenn die beiden endlich peennen und dieses rumgeplärre aufhört
mein mann freut sich wenn er arbeiten darf und aus dem irrenhaus abhauen kann. bin den ganzen tag alleine mit den kids, er kommt erst spät heim und ich habe gar keinen der hilft (bzw helfen will) ... seit halb 6 sind wir alle wach und ich könnte heute durchdrehen
sorry fürs auskotzen

 
5 Antworten:

Re: Nur am rumplärren ...

Antwort von my__baby am 14.02.2013, 11:10 Uhr

Das hört sich richtih heavy an du tust mir leid ohne hilfe ist es echt am rande des durchdrehens mit einem kind (was erst mit zwei) was nur plärrt

-.-*

bin dann auch froh wenn mein mann sie kurz nimmt das ich wieder nerven tanke ich sag immer die kleine weint nicht um mich zu ärgern somit motiviere ich mich geduldiger zu sein.. Überhaupt wenn sie müde ist oh mann -.-* die nachbarn könnten glauben ich wär eine rabbenmutti die ihr kind links liegen alleine weinen lässt obwohl ich sie durch die wohnung im arm schauckel..

Jaja die kleien süssen giftzwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am rumplärren ...

Antwort von Morpheus89 am 14.02.2013, 11:13 Uhr

ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst...gut ich hab jetzt nur ein kind aber momentan ist die auch nur am weinen und mein freund kommt ist nur am wochenende zu hause...momentan bin ich froh das sie ein wenig schläft so kann ich mich auch mal entspannen...aber kopf hoch...augen zu und durch...diese nacht war es ganz schlimm und sie hat nur ne stunde ungefähr geschlafen...aber *chakaa* wir schaffen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am rumplärren ...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 14.02.2013, 14:14 Uhr

Das klingt sehr anstrengend...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am rumplärren ...

Antwort von roxiii19 am 14.02.2013, 14:43 Uhr

Hab auch nur ein Kind aber die ist auch seit tagen quangelig nix passt ihr :( hab sie jetzt hingelegt furn kleines Schläfchen natürlich mit schnuller anders gehts tagsuber garnicht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am rumplärren ...

Antwort von Marsu76 am 14.02.2013, 15:18 Uhr

Hi,

frische luft tut ja gut. Kann denn nicht mal jemand eine halbe stunde mit der kleinen Maus spazieren gehen?

lg marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.