November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 14.03.2013, 20:38 Uhr

muß mich mal auskotzen

Boah Nachbarn. Ich hatte den Kleinen grad im Bett. War froh, daß er eingeschlafen war. Dann haben die Kinder von unten, d. h. zwischen uns liegt noch eine Wohnung mal wieder Streit oder so. Es war sau laut. gund geschreie. Dann Wohnungstür auf zu auf zu. getrommel gegen die Tür. Dann war ich mal kurz im Treppenhaus und sah, aha die Tocher 4. oder 5. Klasse im Treppenhaus und geht vor die Haustür. Hab dann mal Fenster aufgemacht um zu sehen ob es so ist. Tja da hat sie mitbekommen, daß ich das Fenster aufgemach thabe und hat hoch gesehen. Ich habe dann runter zu ihr gesehen und beim zu machen des Fensters zu meinem Mann gerufen. Endlich ist mal Ruhe da unten und der kleine kann schlafen. Oh mann ich konnte meine Klappe nicht halten. Wenige Minuten später klingelt es bei uns Strum. Hab gleich zu meinem Mann gemeint, du gehst runter, ich bring die sonst noch um. Die spinnen. Er hatte leider keine Zeit und keinen Nerv. Er hat die WHGTür aufgemacht und wir konnten sehen es war dunkel keiner da un dnur bei uns wurde geklingelt. Logisch. Ich hatte meinen Mund nicht halten können.
Unser Kleiner hat sich zum Glcük nicht stören lassen. Aber irgendwann bekommen die noch Ärger. Seit 7,5 Jahren wohnen wir hier und seit dem sind diese Nachbarn einfach nur Nerv. Wir hatten letzt alle Hoffnung sie würden endlich ein Haus kaufen. Leider war es ihnen anscheinend finanziel nicht möglich. Ach wie würden wir anderen es ihnen doch gönnen endlich ein Haus zu finden. Die Kinder Junge un dMädchen teilen sich ein ganz kleines Kimderzimmer. Der Junge ist in der 2. Klasse und den hört man wenn er aufsteht und wenn er gegen 22 Uhr ins Bett geht. Mittags bekommt man auch mit wenn sie Heim kommen und dann streit, geschrei, Klavierspiel, Türenschlagen. Es nervt. Keiner kann mehr. Leider macht aber auch keiner mehr den Mund auf. Scheiße. Hoffentlich finden wir bald endlich ein Haus oder die.

Oh sorry, das mußte jetzt mal raus. Ich verstehe nicht, wie man seine Kinder so erziehen kann. Immer nur drohen und keine Konsequenzen und Kinder die noch nicht mal richtig laufen können erst nach 22 Uhr ins Bett bringen. So haben wir die damals kennen gelernt. Und die Kinder gehen heute noch so spät ins Bett und morgens eben der sTreit, weil sie nicht aus dem Bett kommen. Ätzend.

Bin nur froh, daß unser Krümel sich daran nicht stört.

 
3 Antworten:

Re: muß mich mal auskotzen

Antwort von Morpheus89 am 14.03.2013, 21:04 Uhr

ohje du arme tust mir leid...jaaa ich hab hier auch solch spezies bei denen man die kindererziehung durchs ganze haus hört.bei manchen kann man einfach nur mit dem kopf schütteln wie sie ihre kinder erziehen...nur in dem alter müssen sie nicht so lange wach bleiben...ich wäre ausgerastet wenn deswegen mein kind aufwachen würde...

glaub ich ich versteh dich vollkommen und ich hoffe es wird bald besser...und wenn ihr mal mit dem vermieter redet?

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich mal auskotzen

Antwort von Marsu76 am 14.03.2013, 22:01 Uhr

die sind leider wie wir auch Eigentümmer. Leider!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich mal auskotzen

Antwort von Morpheus89 am 14.03.2013, 22:55 Uhr

oh okayyy das ist doof :( hoff echt das ändert sich weil ist ja kein zustand...wie gesagt hier hör ich die erziehung durch ganze haus und das find ich schon heftig...aber sonst lassen sie uns in ruhe,ausser das gern mal das namensschild am briefkasten abgemacht wird von irgendjemanden und wir immer mecker mit der postfrau kriegen,wohlgemerkt die sind eig immer bombenfest gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.