November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 01.02.2013, 16:45 Uhr

Mies drauf...

Hallo ihr Guten. Sagt mal - bin ich doof?
Folgendes ist passiert:

Seit knapp 2 Wochen hängt der Haussegen schief. Wegen Schwiegermuttern... Mein Mann und ich hatten deswegen mal wieder Zoff. Ich daraufhin erst nen Milchstau, dann beginnende Brustentzündung. Zu allem Übel scheint mein Kleiner extrem auf meine Stimmungslage zu reagieren... r ist total knatschig, will nur noch getragen werden, weint viel und kommt echt nur zur Ruhe, wenn er bei mir kuscheln kann. Das nagt nun natürlich nochmehr an meinem Nervenkostüm... Unsere Wohnung sieht aus wie Bombe... Ich komm zu nix... Und mein Mann hat derzeit den Knall, dass er mir nichts im Haushalt hilft und sich auch vor`m Windeln drückt... Ich versuche Verständnis aufzubringen, weil erselber gerade tierische Sorgen hat... Er ist bei uns derzeit der Alleinverdiener und auf Arbeit wird einer nach dem anderen entlassen... Ist grad alles bissl blöd.

Jetzt habe ich mit meinem Kleinen mal für 2 Tage meine Eltern besucht. Es war echt sooooo schön! Und das kuriose an der Sache: ich konnte endlich abschalten und entspannen und auch Noah war viel ruhiger. Er hat mit Oma und Opa herum gealbert und war so lieb wie schon lange nicht mehr.
Gestern sind wir wieder heim gefahren. Und ich hatte absolut keine Lust dazu... :( Je näher ich der Heimat kam, desto niedergedrückter fühlte ich mich.
Nicht wegen meinem Mann. Sondern wegen Schwiegermuttern... Ich wollte sie einfach nicht sehen müssen!!!

Und jetzt das Phänomen: Ich fühle mich seit gestern Abend wieder total unter Strom gesetzt. Und Noah hat fast die ganze Nacht Theater gemacht. Und jetzt am Tag ist es genauso. Er ist dauernd am meckern und weinen.

Bilde ich mir das nur ein? Oder ist mein kleiner Liebling wirklich so sehr feinfühlig? Ich versuche doch schon, meine depri-Gefühle vor ihm zu verbergen...

 
2 Antworten:

Re: Mies drauf...

Antwort von Stiorra am 01.02.2013, 17:04 Uhr

Kannst du aber nich, die kleinen haben da ganz feine antennen. Emily auch, als ich mich so über meine schwester ärgerte und heimweh nach meinen eltern hatte war sie auch weinerlich. Auch wenn ich mir ihr gegenüber nix hab anmerken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mies drauf...

Antwort von Marsu76 am 01.02.2013, 19:52 Uhr

Hallo,

also ich habe den Eindruck, du kannst denen nichts vorspielen. Sie bekommen alles mit.

Vielleicht würde es euch gut tun, wenn du mal eine ganze Woche bei deinen Eltern verbringst.

Damit du mehr Abstand bekommst zu deiner Schwimu und ihr beiden könnt ja jeden Tag miteinander telefonieren oder auch skypen, wenn es die Möglichkeit gibt. Sag ihm, doch, du hälst diesen streß nicht mehr mit dieser fRau aus und das die ganzen Probleme mit eurer Maus davon kommen. Wenn nichts hilft, sprech im beisein von ihm mit der Hebamme oder dem Kinderarzt. Die können dir da evtl. behilflich sein. Ich drück dir die Daumen. Das mit der Arbeit kenne ich. Mein Mann hat auch schon seit einem Jahr das Problem und dann noch den 100% pflegebedürftigen Papa um den er sich kümmert. Ich hoffe es wird bald besser.

Kopf hoch.

Wir schaffen das.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.