November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 06.02.2013, 9:30 Uhr

Impfreaktion oder Wachsstumsschub???

Guten Morgen,
Jonas wurde am Montag das erste mal geimpf gegen rota-vieren.
Das war seine allererste Impfung.
Seit Montag schläft er nachts nicht mehr gut....diese Nacht war der Horror!!!
Sonst ist tagsüber alles beim alten, bis auf gestern Abend, da war er ein wenig quengelig.
Was meint ihr, impfreaktion oder Wachsstumsschub?
Am Sonntag wird er 12 Wochen alt.

LG von der hundemüde sonnenblume

 
1 Antwort:

Re: Impfreaktion oder Wachsstumsschub???

Antwort von Susechris am 06.02.2013, 9:45 Uhr

huhu kann natürlich beides sein

Die rotaviren impfung ist ja ne Schluckimpfung aber dennoch reagiert der körper drauf. Würde mal sagen es ist beides. Natürlich doofe kombination. Emma hat auch auf die Impfung ragiert aber sie hatte dazu noch in beiden oberschenkeln diese sechsfach impfung hinzu. und bei der u4 gibts dann das nächste mal rotaviren und wieder zwei spritzen in den oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.