November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 21.01.2013, 17:48 Uhr

heute fast nur schlfend.

hi,

schlafen eure heute auch so viel? Heute sind wir nr am kuscheln und er schläft in meinem Arm. Am Samstag hat er einen Tag gehabt, da dachte ich, boah was ist da los und heute das Krasse Gegenteil.

 
5 Antworten:

Re: heute fast nur schlfend.

Antwort von Mimmymaus am 21.01.2013, 17:58 Uhr

Bei uns das gleiche heute! Olle Schnarchnase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fast nur schlfend.

Antwort von Marsu76 am 21.01.2013, 18:04 Uhr

ich hoffe sie schlafen auch heute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fast nur schlfend.

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 21.01.2013, 18:14 Uhr

Jonas schläft heute auch sehr viel, kenne ich nicht von ihm.
Er ist aber auch ein bißchen krank, hoffe er schläft sich gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fast nur schlfend.

Antwort von mama1207 am 21.01.2013, 19:41 Uhr

Wir hatten dass gestern, und heute mag er gar nicht schlafen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fast nur schlfend.

Antwort von Marsu76 am 21.01.2013, 20:35 Uhr

Juhu,
erst dachte ich, er mag nicht einschlafen. Aber wir haben es geschafft. Einfach das übliche Ritual und dann eben wach ins Bett. Irgendwann hat er dann mal angefangen zu schreien. Schnuller war raus. Also wieder rein und jetzt schläft er schon fast eine Stunde. Mal sehen wann er wieder wach wird. Ich hoffe nicht vor 1 Uhr. Und das er diese Nacht nach dem 1. Aufwachen dann auch länger schläft und nicht im 1,5 Stunden Takt ruft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.