November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen  am 30.01.2013, 10:41 Uhr

herzelt ihr ?

Hallo ihr lieben mich würde interessieren ob ihr alle wieder herzelt
wir habens seit der geburt (12 wochen her 2 mal versucht aber wieder aufgehört weil ich starke scjmerzen am damm bekommen hab .. wurde ja geschnitten und genäht..) ausserdem krieg ich richtige heulkrämpfe wenn wirs versuchen.. ich hab da echt kein bock mehr drauf.. mein freund meint schon ich würde mich nichtmehr zu ihm hingezogen fühlen.. was aber nicht stimmt ich liebe ihn ja aber seid meine tochter da ist find ich manchmal sogar keine zeit zu duschen .. und wenn ich dann abends hundemüde ins bett gehe kann ich nicht noch an mir fummeln lassen -.-
ich empfinde nichtmal mehr lust darauf zu herzeln .. für mich ist das seit der geburt was schmerzhaftes .. ich weiss nicht wieso mein freund das nicht versteht ..
ich hoffe euch gehrs besser als mir :)
lg

 
11 Antworten:

Re: herzelt ihr ?

Antwort von Marsu76 am 30.01.2013, 11:00 Uhr

Oh,
tja, also ehrlich gesagt, wir haben seit dem der Arzt die ss bestädigt hat nur noch einmal geherzelt. Ich habe jetzt schon die Pille vom Arzt mitbekommen und ein Rezept. Aber ich nehme noch nichts. Da wir auch noch keine Anstalten gemacht haben. Ich hatte schon in der ss immer wieder Lust, aber mein Mann hatte da Angst und jetzt, hm, ab und an hätte ich lust, aber er fängt ja jetzt erst an, sich mir wieder langsam körperlich zu nähern. Aber ich denke, es dauert bei uns noch. Warum auch immer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr ?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 30.01.2013, 11:47 Uhr

Hallo, wir hatten seit Geburt 1x , letzte Woche irgendwann.
Ich bin ja ziemlich stark gerissen...scheide und Damm...am Anfang hat es ein wenig geschmerzt und hinterher auf dem Klo habe ich gesehen das ich leichte Blutungen hatte :-(.
Aber ehrlich gesagt, es hat ziemlich lange gedauert bis ich abschalten konnte, der kleine Mann lag neben an ihn seien Zimmer und ich dachte gleich wird er wach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr ?

Antwort von NeNeLe am 30.01.2013, 11:59 Uhr

...wir habens auch 2 mal versuchen müssen, beim ersten mal hatte ich auch solche schmerzen dass wirs abgebrochen haben, beim 2. mal ging es dann mit sehr viel geduld und schmieröl...vielleicht versucht ihr eine position wo er nicht ganz so tief eindringt z.b. löffelchen...wurde geschnitten und genäht laut frauenärztin war alles gut verheilt...hatte keine blutungen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr ?

Antwort von Stiorra am 30.01.2013, 12:05 Uhr

Yopp aber nich weil ich tatsächlich lust hab. Mann gibt sich aber viel mühe und manchmal kommt bisschen lust dabei. Tut aber oft ganz schön weh. Trockenheit und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr ?

Antwort von Sunshine-melli am 30.01.2013, 12:54 Uhr

ich möchte am liebsten städig
klar ich habe auch schmerzen aber ich will dennoch unbedingt
doch wenn es schief ging wegen der schmerzen hab ich auch weinend das zimmer verlassen

mein mann will nicht soo wie ich er hat sich distanziert von mir find ich echt scheiße

er fässt mich nicht mal von sich aus an :,(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr ?

Antwort von schnubbelline am 30.01.2013, 13:06 Uhr

Ja, vier Wochen nach der Geburt das erste mal. Aber auch mehr weil er möchte. Doch ich finde dass die Lust dann von selbst immer kommt. Schmerzen hab ich nur ab und an, nur mit der Trockenheit das kenn ich, aber da gibts ja Hilfe. Nehme auch wieder die Pille, weil mein Arzt meinte wg dem Kaiserschnitt wäre das am besten. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeee

Antwort von El-li am 30.01.2013, 16:25 Uhr

haben uns bisher nicht getraut. Meine Ärztin meinte, die Nähte an Scheide und Damm sind gut verheilt, aber irgendwie ist mir das noch ganz schön komisch da unten. Mein Mann wartet geduldig, hatten ja auch die gesamte Schwangerschaft über Sexverbot, da kommt es jetzt auf den einen oder anderen Monat auch nicht mehr an.... Bin immer noch artig am Beckenboden trainieren, Rückbildungsgymnastik fängt bei mir leider erst Mitte März an....Aber dann, aber dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeee

Antwort von Tanja_K. am 30.01.2013, 17:30 Uhr

wir hatten 4 wochen nach dem ks das erste mal probiert. die ersten paar male tats weh aber danach wars vorbei mit den schmerzen. als ich mein erstes kind damals gestillt hatte, tat es die ganzen 6 monate weh wegen der hormonumstellung. dieses mal wars ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr ?

Antwort von cheyenne-milena am 30.01.2013, 17:48 Uhr

Jaaaa:-))) Aber irgendwie könnte ich andauernd war vor der ss nicht so...Weis auch nicht warum.... Mein mann hat sich aber bis jetzt noch nicht beschwert LG:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr ?

Antwort von püppi2012 am 30.01.2013, 20:00 Uhr

Aber sicher,,,,,, Nicht das mein Mann sich noch ne andere sucht
6 Wocher nach der Geburt das erste mal und ab dann ständig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr ?

Antwort von banja am 02.02.2013, 0:30 Uhr

Nach 6 Wochen und seitdem ca. alle 2 Tage, und es ist irgendwie hotter als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.