November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee1985 am 12.02.2013, 11:09 Uhr

Hallo;-) ich bin neu hier

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Unser Sonnenschein ist am 15.11.2012 geboren. Also auch ein Novemberbaby.
Schade, dass ich dieses Forum erst so spät gefunden habe. Während der Schwangerschaft hätte ich mich auch gerne ausgetauscht.
Aber besser spät als nie.
Ich bin 27 Jahre alt und das ist mein erstes Kind. Die Geburt war eigentlich sehr schön. Danach hatte ich nur körperlich zu kämpfen, da ich sehr stark gerissen bin und auch noch geschnitten wurde. Aber seit ein paar Wochen ist wirklich alles wieder gut.
Ich freu mich jetzt auf einen tollen Austausch mit euch und wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo;-) ich bin neu hier

Antwort von Susechris am 12.02.2013, 11:12 Uhr

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo;-) ich bin neu hier

Antwort von Sunshine-melli am 12.02.2013, 11:53 Uhr

auch von mir herzlich willkommen und unserer Runde
LG Melli
und Baby Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo;-) ich bin neu hier

Antwort von püppi2012 am 12.02.2013, 12:08 Uhr

lich Willkommen...
Unsere Püppi ist auch am 15.11.12 zur Welt gekommen
Also wir hatten eine Wundervolle Schwangerschaft und Geburt
Es war auch unser erstes Baby und ich bin ebenfalls fast 27 Jahre alt...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo;-) ich bin neu hier

Antwort von Vwan am 12.02.2013, 12:11 Uhr

Huhu herzlich Willkommen,
mein kleiner ist ebenfalls am 15.11 12 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.