November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 21.01.2013, 18:03 Uhr

habt ihr

...auch was von dem Geburtstag eures Kindes aufgehoben?

Mein Mann hat die Tageszeitung aufgehoben und wir haben eine Flasche Wein von dem Jahrgang geschenkt bekommen.

 
3 Antworten:

Re: habt ihr

Antwort von Sunshine-melli am 21.01.2013, 21:27 Uhr

das bändchen mit ihrem `alten` nachnamen sie hat jetzt den namen von papa
die wiege karte
die nabelschnur
hmmm mehr fällt mir gerade nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von sabsi12 am 22.01.2013, 8:04 Uhr

Da wir ambulant entbunden haben habe ich in seinem Zimmer eine kordel aufgehängt und seine ersten Kleider und schnulli aufgehängt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von krischi486 am 22.01.2013, 8:47 Uhr

habe eine große kiste gemacht wo ich viele erinnerungen an seine babyzeit rein tue.
z.b. tageszeitung, bild von ihm in zeitung, 1. schnuller, nabelschnur, fotos, wiegekarte, 1.outfit,....
er soll es wenn er 18 wird mal bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.