November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91 am 05.02.2013, 9:23 Uhr

gewicht...

Hallo ihr lieben, wollt euch mal fragen was eure Waage so zeigt..
Also ich stille ja voll und bin einfacht nur deprimiert ich hab 4! Kg ZUGNOMMEN ich fresse wie ein schwein hat das auch jemand zum teil hab ich das gefühl zu verhungern..
Hat jemand nen tipp wie ich das wieder loswerde?
Hab mir jetzt fest vorgenommen nix süsses mehr zu essen und normale Portionen und zur alternative gibts grüne äpfel.. Seit zwei Tagen klappt es aber ich tu mich echt schweer.
Bei meinem Sohn wars das gegenteil.. Ich hab nur abgonommen leider nur 2 1/2 monate gestillt aber dafür nach dem abstillen satte 17! Kg zugenommen und bis zur letzten schwangerschaft hab ich mit planto slim 9 wieder weggebracht. Dürfte ich das plantoslim jetzt auch anwenden? Es geht mir ja nicht ums abnehmen aber das es nicht mehr wird und mit denen hatte ich echt ein gutes sättegefühl...

 
9 Antworten:

Re: gewicht...

Antwort von krischi486 am 05.02.2013, 9:32 Uhr

Fressen wie ein Schwein?! Willkommen im Club! ich hab auch nur Hunger / Appetit, vorallem auf süßes und Kekse... Voll schlimm. Ich wiege genauso viel wie vor der Geburt, nur eigenentlich war es mein Ziel bisschen abzunehmen, bin ja jetzt nicht die Schmerle in Person... ;)
Naja, ich würde sagen, guten Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von Stiorra am 05.02.2013, 9:32 Uhr

Kenn ich. In drei monaten von x3kg auf x1,1 das is deprimierend. Laufe viel und versuche normal zu essen, aber da purzelt nix an kilos. Auf die hälfte allen obstes bin ich allergisch, die andere verträgt kind nich.
Und auf süsses verzichten geht null. Setze mir aber ein tageslimit. Klappt ganz gut. Von so sättigungstabletten halt ich nich viel. Kommt der hunger und somit der jojoeffekt nich wieder sobald man aufhört die zu schlucken? Auch meine ma (apothekerin) riet mir immer von sowas ab, das sei nich gut fürn körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stiorra

Antwort von Natasa91 am 05.02.2013, 9:43 Uhr

Ich halt eigentlich auch nix von denen, aber ich habe genau im Januar letztes Jajr damit begonnen.. Und hab sie dan im Januar genommen und danach weggelassen hab dan aber weiter abgenommen und auch so gegessen wie mit ob das de einstellungssache war kann ich nicht sagen aber dieser ständige apwtitt iat weggegangen zusätzlich hab ich im 1. Monat nur wasser oder tee getrunken und nix süsses und im 2 monat etwas kleines süsses pro tag meist nach dem mitagessen und im März war ich ja schon schwanger aber hab das dann so behalten und bis zum 9 monat gings super hab auch nur 5 kg zugenommen bis dorthin war mir auch viel übel... Aber im 9 monat hab ich nochmals vollgas gegeben :) und 3 zugelegt aber das war mir egal ich dachte mir wenn ich schonmal lust habe zu essen und erst 5 kg zugelegt habe dan friss ich jetzt einfacht.. Das was glaube ich auch das problem und im spital wirs man mit allem drum und dran verwöhnt und wenn man schonmal nichtvselber kochen muss nutzt mann/ Frau das natürlich aus und bestellt gleich alles. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von Susechris am 05.02.2013, 11:09 Uhr

huhu

also ich stille auch voll und habe jetzt seit der geburt knappe 17 kilo runter das ist mehr wie ich in der schwnagerschaft zugenommen habe. Aber in letzter zeit habe ich auch fressattacken aber meistens hängt das mit den schüben von der maus zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von Tiny1701 am 05.02.2013, 11:44 Uhr

ich hab auch immer Hunger aber egal ob ich esse oder nicht purzeln tut da nichts. Mein Hebamme sagt immer du musst noch mehr essen am besten Sahne kefier und so damit der kleine besser zunimmt. Aber ich wollte ja nicht mit dem Puschel mit zulegen.Und dann nach der Stillzeit übergewichtig sein hab sowieso noch mind. 5 Kilo um am Ausgangsgewicht anzukommen. Vor 2 Jahren hatte ich noch 50 Kilo und nun 62 Kg ahhh schlimm genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von schnubbelline am 05.02.2013, 12:32 Uhr

Ich stille zwar nicht mehr, aber fressen tu ich trotzdem hab auch erst 4 von +12kg abgenommen ich denke das viele essen kommt vom Streß, denn eigentlich braucht man nur ca 450kcal mehr wenn man stillt und das ist schon eine Scheibe Vollkornbrot. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von Tanja_K. am 05.02.2013, 13:01 Uhr

mein ausgangsgewicht war 51kg, zugenommen hatte ich 16 kg und jetzt bin ich wieder bei 52 kg
mit 2 kids und ständiger rennerei mit dem kinderwagen bleibt nichts drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 05.02.2013, 13:56 Uhr

Ich stand das erste mal nach 6wochen auf der Waage, mich hat es nicht interessiert und ich wollte mich nicht stressen...
Ich hatte +20kg zugenommen und habe jetzt noch +3kg, zu meinem Wunschgewicht sind es noch 8kg zu viel...
Ich stille noch voll, weihnachten ist zum Glück vorbei und der Papa ist wieder arbeiten, somit esse ich nun wieder wie sonst auch. Der Papa ist Koch, dementsprechend gab es in den 3wochen Urlaub jeden Tag was leckeres warmes auf dem Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht...

Antwort von Marsu76 am 05.02.2013, 16:15 Uhr

Hallo,

also ich bin auch nur noch am Süßkram oder Kühlschrank. Von fast 25kg die ich in der SS zugelegt hatte, vor allem Wasser sind noch 5kg zuviel. Ich stille voll und hoffe die 5 gehen noch weg. Dann würde ich mich freuen wenn ich noch 2 mehr verlieren würde.

Gruß

Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Zusammen, Mein Kleiner hat schon vom Beginn an schnell am Gewicht zu gelegt. Schneller noch als meine Tochter damals. Bei der U3 hatte sie 5,2 kg und er jetzt stolze 6kg! Meine hebamme war begeistert, die Kinderärztin nicht so. Sie hat schon bei meiner Tochter gesagt ...

von MamaTeaRex 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geburtsvorbereitung + Gewicht

Hallo ihr lieben:) Nun sind es bei mir noch 30 Tage bis zum ET.(heute 35+5) Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung, bzw macht ihr überhaupt etwas? Hab mittlerweile schon vieles gehört: Dammmassage, heublumendampfbad, Datteln, Himbeerblätter/Brombeerblättertee.. Ps: ...

von LauraHxrxmxxn, 36. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis, Als ich mich auf die Waage gestellt habe musste ich grinsen, da ich mittlerweile schon sportliche 16kg zugenommen habe und ich davon ausgehe in den nächsten 8 Wochen die 20 voll zu machen mir ist ...

von Granatapfel, 32. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt (34+6ssw) der hat mir dann gesagt mein Baby wäre zu klein und zu wenig Gewicht (43cm und 1,782kg). Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Gewicht des baby’s hochzukriegen? Ich esse sehr viel mehr als vor der Schwangerschaft. Oder ...

von Ninagaga, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Stillen.... Gewicht.... Sorgen....

Hey Zusammen, mein kleiner ist nun 12 Tage alt. Die Zeit verfliegt.... Leider will er nicht so zunehmen wie er soll. Übers Wochenende war er 4 bis 8 Stunden am Stück an mir. Wollt Dauernuckeln. Hab übers Clustern gelesen, dachte ist normal. Irgendwann konnt ich nicht ...

von Lolly88 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

3tes Screening - sehe ich da irgendwo im Mutterpass Größe und Gewicht?

Hallo! War jetzt beim 3ten Screening und wollte im Mutterpass nach Größe und Gewicht schauen. Bei meiner Tochter stand das immer mit bei. Diesmal sieht es aber ganz anders aus und trotz google konnte ich nicht herausfinden ob von diesen Zahlen irgendwas die Größe ...

von mausebär2011, 32. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

27+1 Gewicht vom Baby

Hallöchen zusammen:) Ich hatte gerade meinen Termin beim FA. Da ich ja einige Auffälligkeiten zu Beginn der 20.ten ssw hatte, bekomme ich alle 2 Wochen ein ultraschall mit Baby TV. So auch heute. Dem Kleinen geht es super, alle Auffälligkeiten sind verschwunden, keine ...

von Chanti2022, 28. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo Mädels, Frage an Euch.... Hab mich heute morgen gewogen weil ich dachte ich hab gut zugenommen. Die Waage sagt nein. Hab seit Beginn der Schwangerschaft nun zwischen 3 bis 4 kg zugenommen und die halte mein Gewicht nun komischerweise seit der 14 Woche. Irgendwie ...

von Lolly88, 28. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Größe eurer Babys

War heute beim Arzt und mir wurde Gewicht und Größe meiner kleinen Maus mitgeteilt. Jetzt würde mich interessieren wie die Werte eurer Bauchbewohner sind. Heute 26+6 Gewicht: 927 Gramm Größe: 30 cm

von FirstBaby2022, 27. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.